Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 267 bis 276 von 876

Yao-Ching Nguyen (Gast) (15)

schrieb :

#276

--> Es wird ohnehin an Menschen getestet: 
sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#275

Hi,

ich finde Tierversuche total schlimm.

Sowas sollte verboten werden.

ABER:
Soll man es an Menschen testen??

euer samhawkens

Luisare (Gast) (14)

schrieb :

#274

Das ist total grausam ! Tierversuche Stoppt die Tierversuche!!!!!!!!  

Jana Ashauer (Gast) (11)

schrieb :

#273

hallo ich wollte dazu auch was sagen

ich finde das ganz eigentlich sch... denn da gehen ja auch viele tiere ums leben.wie fänden das denn die menschen wenn das mit denen gemacht würde???ich fände das sch............

ich selbst habe tieredas sind:tommi hasen merris!!!!!!!

Eileen (Gast) (11)

schrieb :

#272

ich finde das echt grausam so was muss echt härter bestraft werden die armen tiere! Sie können erblinden,krebs bekommen und dan sterben ... ! Wollt ihr so was ? ich nicht!! Es sollte ihrgentwie ein zeichen auf allen produkten geben ob sie an Tieren getestet würden oder nicht (so was wie eine Pfote oder so) das man gleich weiß ob man lieber die pfoten dafon lassen sollte !

Kelly (Gast) (18)

schrieb :

#271

Ich finde es doof! Denn es ist nicht gerecht,das Tiere sterben müssen! Sie sollten es lieber an sich selbst probieren. Aber es ist gut das man Seiten wie diese hat und sich informieren kann!

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

#270

Und wie siehst du ob die Produkte mit Tierversuchen nicht getestet sind?
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#269

Ich achte darauf, dass meine schminke nicht mit Tierversuchen getestet wurde. Und das schon seit ich 10 bin. Das hat mir meine mum gezeigt, worauf ich achten muss:)) Und das sollten alle Mädels und Frauen auch machen. :)))))))))))))
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#268

TIERVERSUCHE ist so ABARTIG wie KRIEG und TODESSTRAFE !!!! Alles abschaffen, aber bitte schnell. Ich wähl später mal nur die Partei, die das alles verbieten wird.
Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#267

Die Leute die das machen sollten mal denken das wenn sollche Tests bei denen gemacht werden würden das die das auch nicht wollen würden weil das quälerei ist!
Deshalb sollte man das verbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 267 bis 276 von 876