Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?

(474 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Soziale Netzwerke wie schülerVZ, Facebook oder MySpace sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken und werden von immer mehr Menschen genutzt. Viele User laden dort eigene Bilder hoch und verraten eine Menge über sich. Doch laut einer neuen Studie von Stiftung Warentest sind die meisten Netzwerke nicht wirklich sicher. Zum einen ist es problematisch, dass deine persönliche Daten oft einfach an Dritte weitergegeben werden und dass irgendwelche Leute mehr Dinge über dich erfahren können, als dir recht ist. Zum anderen können peinliche Fotos und witzige Gruppen in Netzwerken zum Nachteil werden - zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Bist du auch in Plattformen wie schülerVZ, Facebook, MySpace und Co.? Wie viel gibst du dort über dich preis?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 205 bis 214 von 474

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#214

Ich setze keine Fotos von mir ins Netz, auch sinst bin ich immer auf der Hut...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#213

Ich gebe nur das preis, was meine Privatsphäre nicht verletzt!!!
Sonst kann das zu schlimmen Sachen kommen!!!
Ich setzte auch keine Fotos ins Netz!!!
Was einmal drin ist, bekommt man nicht wieder raus!!!
em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#212

meine eltern erlauben mir nicht auf facebook ,schülervz oder my space zu chatten aber trotzdem weiss ich das es gefärlich sein kann.neulich z.b. wollte eine jugendliche in amerika oder so 15 freunde zum geb urtstag einladen, kam aber ausversehen auf einen falschen knopf und dann haben nicht 15 freunde sondern ca. 21000  fremde geantwortet und wollten kommen. aber die polizei konnte dann doch noch alles stoppen glaub ich. wenn die 21000 gekommen wären dann wär das kleine dorf in dem die jugendliche wohnt voll überflutet,auch wenn ich das wirklich ziemlich lustig gefunden hätte.an eurer stelle würde ich entweder den akaunt löschen oder fast gar nichts preis geben .
glg emely
zwinkernder Smiley
JU**** (abgemeldet) - Avatar
JU**** (abgemeldet) - Avatar

JU**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#211

also ich hab (hatte) facebook und auch msn und noch viel mehr..ich hab aber nie soo wirklich viel angeben weil es einfach zu gefährich ist :D besonders wenn man einen Namen hat den es  nur 1 mal auf der Welt gibt :D:D deswegen geb ich nie die richtigen geburtsangaben oder sonstiges an .:D
Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#210

Ich gebe nie meine richtigen Daten an!cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#209

Eigentlich nichts wovon mich jemand beleidigen kann.
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#208

hei


also ich bin auch in facebook und schülerVZ und eben hier ....ich schreib meistens name und wa sich mag udn so zeug maximal nen bild abba viele schreiben auch ihre handynummer und adresse rein....also di eleute versteh ich net ich man kanns auhc übertreiben...

jajaj leute


lg

Lalli (Gast) (10)

schrieb :

#207

Hallo Sophie !

ich weiß wie,lass deinen Eltern einfach ein wenig Zeit ,so hat es bei mir auch geklappt !

Ich hoffe für dich,dass es klappt

Liebe Grüße,Lalli

Susila (Gast) (9)

schrieb :

#206

Vorname und Alter
la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#205

meine mutter will nicht dass ich mich anmelde

verstehe ich nicht

               larspoli

Postings 205 bis 214 von 474