Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 171 bis 180 von 400

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#180

Mir ist es egal solange meine Klamotten gut aussehen Herz.Ich finde die nur Markenklamottenkaufen bezahlen eigentlich nur den Namen .Mehr auch nicht . Das ist auch unnötig !!! Wie viele werden wegen ihr außeres gemobbt ??? Zu viele !!!!! Der der nur auf das außere geht ist in meinen Augen echt unfair . Also Leute achtet auf das innere und nicht außere applaudierender Smiley!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#179

Eigentlich ist alles dasselbe. Nur die Marke  treibt den Preis in die Höhe. Bin genau bene naturas Meinung.

ad**** (abgemeldet) - Avatar
ad**** (abgemeldet) - Avatar

ad**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#178

ich find die markenkleidung sehr schön.doch man muss beachten das es eine große umweltverschmutzung ist .sie wird in großen firmen gemacht.dadurch wird sie sehr teuer.der dampf schadet sehr der umwelt .das ist nicht gut.

adri

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#177

Mir ist es nicht so wichtig Markenklammotten zu haben. Aber ich liebe ADDIDAS, NICI, PUMA und BUFFALO.

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#176

Also ich Liebe die adidas marke und ein bidchen Puma

 

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#175

ich habe ein zwei drei vielleicht auch vier aber sonst eigentlich unwichtig

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#174

Kommt mir nicht mit Marken, ich hasse Marken, weil sie das große Geschaft nur mit einem billigen Namen machen: Trotzdem Kinderarbeit, mangelnde Qualität usw.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#173

also, ich muss keine Markensachen tragen um gut aus zu sehen,. ich bettle meine eltern auch nicht an oda sowas, ich trag das was mir gefällt, ich sag nicht dass marken SH!T oder soo sind ich trag natürlich auch markensachen so ist es nicht aber ich MUSS halt nich teure sachen haben aber ich mag sie und sie sehen auch gut aus....anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#172

Ich trage bestimmte marken sehr gerne, aber ich such mir jetzt nicht die teuersten sachen aus

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#171

Meine Dienstuniform reicht mir schon.

Postings 171 bis 180 von 400