Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 151 bis 160 von 400

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#160

markenklamotten direkt spielen bei mir keine große rolle. die sachen sollen halt schön sein und gute qualität. mehr braucht man nicht.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#159

Mir ist Markenkleidung nicht wichtig, man braucht ja eigentlich auch gar keine Markenkleidung weil sich darin viele cool finden, aber bei mir sind die die Markenkleidung tragen nicht cool.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#158

Och Leute heulender Smiley

Warum "versklavt" ihr euch denn so?

 

Lieber mal fairtrade kaufen, das ist cool.

roter Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#157

Mir ist Markenkleidung schon wichtig, aber iich find es auch ok wenn man siie niicht trägt. Ich trage z.b. viieles von h&m und new yorker und soo und das peppe iich dann noch mit ketten und armbändern auf. So iist es meiist schöner. Ich fiinde jeder sollte tragen was er will, aber ich will jetzt keinen freund der Lumpen oder so trägt..

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#156

Ich finde es egal was ich trage

 

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#155

naja manchmal trage ich markenkleidung aber das ist ja auch nicht ein muss

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#154

Es gibt wichtigeres auf der welt.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#153

Markenkleidung ist nicht wirklich wichtig.Viel wichtiger ist das die Kleidung nicht mit Kinderarbeit hergestellt wird und das die Leute die sie in Deutschland verkaufen mit ihrer Familie von dem Lohn den sie dafür bekommen auch leben können.Ausserdem ist es wichtig das Kleidung hohe qualität hat.Imletzten Jahr hab ich z.B. Hadschuhe gekauft bei dem Laden mit den 2 roten Buchstaben weil meine Oma sie schön fand nach 2 Tagen fielen sie auseinander und als ich geguckt habe stand da Made in Taiwan.Man weiss auch nie wie die Stoffe bearbeitet sind.Meine Mama besteht eigentlich immer darauf Kleidung zu kaufen die in Europa produziert wird und sie hat Recht!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#152

Naja super wichtig ist es nicht.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#151

also mir ist es nicht wichtig od es marken klamotten sind oder nicht weil, egal was du kaufst es sind immer  marken klamotten .

Nur wenn es heist das alle mit z.B adidas an geben dann heist es nur sie meinen hier mit an zu geben weil sie meinen ich bin wichtig und so aber jeder ist wichtig egal od arm oder reich.applaudierender Smiley

Postings 151 bis 160 von 400