Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 111 bis 120 von 400

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#120

Also für mich reicht normale Kleidung völlig aus.Es müssen nicht immer Markennamen auf der Kleidung stehen.Für meine Klassenkameraden und deren Eltern ist dies wichtig,aber mir und meinen Eltern reicht dies vollkommen.Die Kleidung muss nur schön und bequem sein.Mehr nicht

Karoline (Gast) (13)

schrieb :

#119

Haai .

 

 

also ich brauch markensachen.. ich bin einfach ein markenschwein..

Lq Karo

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#118

Ich brauche keine Markenkleidung.

Kaum hat man dieses "besondere" T-Shirt gekauft,

ist es wieder out! Man verschwendet gutes Geld,

dass man manchmal dringender braucht!

Ist echt unnötig!!!!!

 

Markenkleidung

 

VG, die nicht Markenkleidung-tragene Melone Smileys mit lol-Sprechblase

 

                              

 

 

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#117

Der war gut! :)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#116

Nicht sehr. ihr seht doch, sowas wie ich trage, ist auch inordnung.

 

 

http://herbst-mentaltraining.de/wp-content/uploads/2010/05/Bildschirmfoto-2010-05-07-um-05.10.15.png

Blaurose (Gast) (11)

schrieb :

#115

Hallöle!

 

Also ich finde dass Markenklamotten nicht viel bringen.Die kosten nur drei oder vierfach so viel und es ist ein Zeichen.Vielleicht wird man bewundert,na ja ein oder zweimal ....und das wars dann auch.Da gibt es genau das gleiche ,nur eben billiger und ohne zeichen drauf.Nicht dass es schlimm ist ,Markenklamotten zu haben.Natürlich kann man sich sowas kaufen,es ist halt ein bisschen wie Geldverschwendung.

 

Ich bin  zufrieden mit dem was ich hab!;-) zwinkernder Smiley

 

Tschüssi,Blaurose

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#114

Hallo.

 

Markenkleidung sit nciht wichtig. :D Es ist eigentlich ja meist bessere Quallitat, aber deshalb gemobbt zu werden, so wie es bei vielen huetzutage ist, das ist echt mies. Deshalb halte ich nichts davon, wenn jemand mit Markenkleidung angibt. :/ Solche Leute sind meist eh´ doof und eingebildet. Zum Beispiel: "Ohhhh, ein T-Shirt für 200Euro. Das muss ich haben!" :) Solche Menschen haben nicht mehr alle Tassen im Regal. xD

 

Bis dann, eure Sommersonne.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#113

also so ist das halt manche denken marken-kleidung ist wichtig und manche net also bei mir ist das so ich kaufe mir einfach die sachen die mir gefallen 

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#112

Heiii .

 

also ich will jetzt nicht sagen es ist überlebens wichtiq aber ich weiß nicht...ich kauf auch bei New Yorker &' H&M ein....aber auch bei Bench oder G-Star....Trendfabrik &' Ley's...da halt wo es Markenklaotten gibt.... ich liebe Markenklamotten....ich weiß zwar das es das gleiche ist wie bei H&'M nur das eine Marke drauf steht....aber igw. brauch ich das....ich weiß auch nicht warum ;)

vllt. für mein ego....oder so.. <.<

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#111

MARKENKLAMOTTEN sind doch eigentlich nichts anderes als ganz normale KLAMOTTEN. Wo soll da denn ein UNTERSCHIED sein???????????????????????????

Postings 111 bis 120 von 400