Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 131 bis 140 von 400

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#140

Also guckt mal 'GALOLEO die sagen es manchmal is markenkleidung teurer und trotzdem schlechter als keine markenkleidung also naja soooooooooooo wichtig nicht abe res gibt auch bessere!!!!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#139

die markt ist fieleicht nicht das wichtikste im tein leben aber sie ist trozdem wichtig

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#138

ich finde ich brauche kleidungen um zu leben stel dir mal for es gipt keine kleidungen dan were keiner drausen und ich auf jeden fal nicht drausen es were zu peinlich sich zu trauen

Sonja1234 (Gast) (18)

schrieb :

#137

Ich habe keine besondere Lieblingsmarke, es muss einfach stylisch aussehen und zu meinem Stil passen.

Bin gerde gestern über einen neuen Online Shop gestoßen, der bald online gehen soll. Die ersten Bilder der Kleider auf Facebook machen mich neugierig. Eine Probebestellung sobald der Shop verfügbar ist, gibt es auf alle Fälle.pfeifender Smiley

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#136

Nein, Esprit ist cool und Adidas! ^^ Und New Yorker sit auch ncihts chlecht - hab aber nichts (viel) davon

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#135

es muss nicht Markenkleidung sein. In meiner alten schule war es allen sehr wichtig. Ich geh aber öfters mal zu New yorker

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#134

es ist mir egal ob ich markenklamotten anhab oder soein billigkram von kik es muß mir einfach nur gefallen und ich muß es mir leisten können es mir leisten können

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#133

Ich finde Markenkleidung gut und Schön            Sinnlos und teuer. 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#132

Also ich finds schon wichtig es müssen nich ALLES markensachen sein aber auch nicht zu wennig!!!

 

Außerdem wird man manchmal dann gemobbt!!!Daumen nach unten Icon

----------------------------------------------------------------------------

Leute schreibt mir bitte auf meine Pinni oder schickt mit Freundschaftsanfragen oder narichten!!! Am besten aber geich alles!!!

 

LG chekker

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#131

Es muss nicht immer Markenkleidung sein aber z.B.

Bench,Esprit,New Yorker,Mister Lady,Tally Weijl

will ich meistens schon Wichtig !

Postings 131 bis 140 von 400