Thema: Vampirliebe - Buch 1

(84 Postings)

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich werde jetzt immer mit meinem "Jelly" Account meine Geschichten posten. Ich freue mich SEHR über Kommis! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 84

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

Ich habs mir überlegt, ich schreib wahrscheinlich weiter....

die anderen Teile hab ich aba rausgeschmissen, die warn Schrott.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#83

Ich freu mich aber auch, wenn ihr euch meine Geschichte einfach durchlest.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Hi Leute!

dat hier ist mein neuer Account, wahrscheinlich schreibe ich die Story net weiter, es sei den, ihr wollt es.

LG Thea

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

HEyy Thea... Also das hier ist ja leider der einzigste weg dir zu schreiben! weil du FA's, nachrichten, pinnis, profil, alles! gesperrt hast... Warum löscht du dich und schickst mir dann keine neue fa? magst du mich etwa nicht mehr? ich habdich auf jedenfall lieb, aber du ignorierst mich völlig... :o

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Omg, Thea, warum hast du dich gelöscht ich kam grde wieder on, nach dem Urlaub und wollte dir shcrieben udn dann warst du nicht mehr da, ich hab echt geweint weil du nicht mehr da warst, ohne deien laaaaaangen Narichten ist das hier nichts mehr für mich, bitte meld dich schnell wieder an, ich vermisse dich so sher&hab dich lieb :*

Jelly123 (Gast) (12)

schrieb :

#79

Ich habe mich zwar geloescht, es geht aber trotzdem weiter, und ich schaffe mir auch noch ein neues profil an, okay?!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#78

Thea wann ght es weiter, ich vermisse es täglich deine Gescchichte lesen zu können...

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#77

Zitat von: Jelly

 

 

heute gehts weiter

wann heute????? :D

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#76

Zitat von: thea2

@ Thea: Ich glaube, du wirst es einmal gaaanz weit bringen! Mach weiter so! Hast du den nächsten Teil schon geschrieben oder arbeitest du noch dran? Freue mich schon auf Montag ;_)

 

heute gehts weiter

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#75

@ Thea: Ich glaube, du wirst es einmal gaaanz weit bringen! Mach weiter so! Hast du den nächsten Teil schon geschrieben oder arbeitest du noch dran? Freue mich schon auf Montag ;_)

Postings 75 bis 84 von 84