Thema: Vampirliebe - Buch 1

(84 Postings)

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich werde jetzt immer mit meinem "Jelly" Account meine Geschichten posten. Ich freue mich SEHR über Kommis! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 84

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

ich hab auch schon ne Vorahnung wie es wietergehn könnet ...c:&super Fortsetzung der geschihcte!

 

@Ammi, sie meinet mit Ladyluke, wahrscheinlich Ladylike :)

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Jelly

Teil 2
Verwundert hob ich den Kopf, wer sprach mich den hier an? Ich sah den Mann neben mir an und fragte nicht gerade Ladeluke „Hä? Ich meine, wie bitte?"...

 

hey du :)

der teil ist auch wirklich sehr schön geschrieben :P den fett markierten teil versteh ich nicht ganz, willst du es mir erklären?

ich meine auch (bin mir aber nicht sicher), dass du einmal in der zeit gesprungen bist, guck doch einfach mal nach...

ansonsten wirklich toll, hab schon eine leise voranung wie es weiter gehen könnte... freu mich schon auf den nächsten teil!!! :*

 

Und leute bitte viele kommis machen xD

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

I like.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

@Amke&Emma: schreibt immer fleißig kommis

@alle anderen: ihr bitte auch

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Teil 2
Verwundert hob ich den Kopf, wer sprach mich den hier an? Ich sah den Mann neben mir an und fragte nicht gerade Ladeluke „Hä? Ich meine, wie bitte?“ Er lächelt mich an und wiederholte seine Frage. Verwirrt sah ich ihn an und zeigte mit dem Finger auf mich. Der Mann nickte und reichte mir seine Hand, zögernd legte ich meine Hand in seine. Er führte mich auf die Tanzfläche. Ich bekam sofort ein ungutes Gefühl, ich wollte aufgefordert werden, konnte aber nicht Tanzen? Wie schäbig. „Ich kann aber nicht wirklich gut Tanzen.“, meinte ich entschuldigend. Er brachte mich in die richtige Haltung und lächelte wieder. War ihm sein lächeln fest geklebt wurden? Aber es war ansteckend und nahm mir sogar meine Unsicherheit.
„Haben Sie denn schon mal mit mir getanzt?“ Verlegen schüttelte ich den Kopf. 
„Woher wollen Sie also wissen ob Sie es können oder nicht?“ Ich zuckte mit den Schultern und meinte er solle mich nicht Siezen dabei käme ich mir so schrecklich alt vor. Er lachte und meinte dass ich ihn nun auch duzen müsse auch wenn er schon alt sei. Irritiert sah ich ihn an. Dieser Mann und alt? Ganz und gar nicht. Aber ich nickte trotzdem und die Musik schien direkt in meine Füße zu gehen. Er wirbelt mich rum, zieht mich zu sich und führt uns im Kreis. Ich wusste gar nicht das Tanzen so einen Spaß machen kann. Ich fühlte mich so leicht, von allem Gewicht der Welt befreit. Es war großartig. 
„Nun wie heißt den die schöne Dame?“, fragte er. Ich lächelte um die röte abzuschwächen die sich in mein Gesicht schlich. 
„Milana. Mein Name ist Milana.“
„Sehr erfreut.“, erwiderte er. Doch bevor ich ihn nach seinem Namen fragen konnte wirbelt er mich wieder durch die Gegend. Und ich vergas meine Frage.

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Jelly

Einmal Vampir immer Vampir

 

teil 1

Ich stand an die Wand gelehnt da und beobachtete die tanzende Menge. Ich kam mir so schäbig vor, ich hatte Noelle hier her begleitet, weil sie nicht alleine gehen wollte und nun war ich hier allein. Unfair! Sie tanzte mit einem Mann nach dem anderen und ich stand nun seit knapp einer Stunde hier rum. Ich seufzte innerlich. Da hatte ich mir nun dieses sau teure Kleid geliehen, für 300 £ und da fordert mich niemand auf! Sauerei. 
Ich war verdammt neidisch auf Noelle, aber ich würde es überleben und ich würde nie wieder auf einen Ball gehen. Mein Ego spielte mit dem Gedanken zu gehen oder gar alleine zu tanzen, aber mal ganz ehrlich wie erbärmlich würde ich dann aussehen. Dann könnte ich mich auch hier einfach ausziehen. Ich seufzte erneut und lies den Kopf hängen. Warum konnte ich ihre Bitte nur nicht abschlagen?
„Darf ich um diesen Tanz bitten?“

wunderschöner anfang!!! wusste gar nich das du auch geschichten schreiben kannst, maus :*

 

du musst weiterschreiben, egal ob kommis oder nich! ich (und emma bestimmt auch) werd(en) jeden teil lesen... BITTE SCHREIB WEITER <3

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Schreib bitte wieter auch wenn ich bisher der einzieg Kommi bin...!

Leute, bitte macht auch Kommis!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich hab den nächsten Teil zwar fertig, aber wenn ihr nicht weiter wissen wollt, was passiert, dann werde ich ihn auch nicht posten

 

KOMMIS!!!!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Kommis?

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Uui cooler Anfang, wer war der Mann der sie zm Tanzen aufgefordert hat?

 

immer mit der Ruhe, das kommt noch!

Postings 5 bis 14 von 84