Thema: Vampirliebe - Buch 1

(84 Postings)

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich werde jetzt immer mit meinem "Jelly" Account meine Geschichten posten. Ich freue mich SEHR über Kommis! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 84

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Uui cooler Anfang, wer war der Mann der sie zm Tanzen aufgefordert hat?

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Kommis? Wenn ich mehr als 3 hab gibts den nächsten Teil!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Einmal Vampir immer Vampir

 

teil 1

Ich stand an die Wand gelehnt da und beobachtete die tanzende Menge. Ich kam mir so schäbig vor, ich hatte Noelle hier her begleitet, weil sie nicht alleine gehen wollte und nun war ich hier allein. Unfair! Sie tanzte mit einem Mann nach dem anderen und ich stand nun seit knapp einer Stunde hier rum. Ich seufzte innerlich. Da hatte ich mir nun dieses sau teure Kleid geliehen, für 300 £ und da fordert mich niemand auf! Sauerei. 
Ich war verdammt neidisch auf Noelle, aber ich würde es überleben und ich würde nie wieder auf einen Ball gehen. Mein Ego spielte mit dem Gedanken zu gehen oder gar alleine zu tanzen, aber mal ganz ehrlich wie erbärmlich würde ich dann aussehen. Dann könnte ich mich auch hier einfach ausziehen. Ich seufzte erneut und lies den Kopf hängen. Warum konnte ich ihre Bitte nur nicht abschlagen?
„Darf ich um diesen Tanz bitten?“

Postings 2 bis 4 von 84