Thema: Vampirliebe - Buch 1

(84 Postings)

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich werde jetzt immer mit meinem "Jelly" Account meine Geschichten posten. Ich freue mich SEHR über Kommis! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 84

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Ich stimmt voll und ganz Ammi zu die Namen sind wirklich der Hamma *-*

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

super tolle geschichte!!! deine verbesserungen gefallen mir gut, nur was ich ein bisschen komisch finden, den Alterunterschied von Kohana und ihrem Tanzpartner. Er ist nicht besonders groß und passt iwie nicht zum rest der geschichte, ich würde den TP* eher als 18 einschätzen, weil er Hanna ja auch mit einem Auto entfürth und fährt und weil es heißt das er schon so alt ist... Vielleicht verstehst du ja was ich meine :-) Ansonsten WOW *-* so spannend und man will immer weiter lesen, ich find die Namen auch echt cool, sori und Kohana, sind iwie net so lw :P Freu mich schon so auf den nächsten teil das glaubst du gar nicht!!! :-P

 

deine mulli

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Wichtig:

applaudierender Smiley

Wenn ihr keine Kommis schreibt bekommt ihr keinen neuen Teil! Ich hab naemlich schon 8 Teile fertig getippt!

Ich poste die jeder Zeit, aber nur wenn ihr mal kommis schreibt! Macht schon!

 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Kommis!?

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Hallo? Kommis!

 

kranker, hustender Smiley

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Hey. Wollt ihr nicht mal nett sein und euren Senf zu meiner Story geben?

 

dieses Forum hat hungerrrrrrrrhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Super Fortsetzung und die Änderungen die du gemacht hats waren auch echt super, wei alt ist Kohana eigentlich?

 

kohana=14

 

ihr tanzpartner=16

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Super Fortsetzung und die Änderungen die du gemacht hats waren auch echt super, wei alt ist Kohana eigentlich?

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#46

Hey Snowy,

 

ich finde nach wie vor, dass du einen super Stil hast! Mach weiter!!!! (auch wenn du nicht mehr meine Bff sein willst ;-((((()

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Uui ich freu mich schon *-*

Postings 45 bis 54 von 84