Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 149

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Ja,heiraten :o,es geht weiter:

 

,,Was hast du gesagt?"fragte Leila aufgeregt.,,Ja.Ich will Paul heiraten,das weiß ich jetzt."Leila wirbelte herum und fiel mir dann um den Hals.,,Oh,das ist sooooooooo romantisch!"Ich lächelte.Ja,es war romantisch.,,Aber ich muss alles planen,und ein Hochzeitskleid aussuchen!Bitte,hilf mir dabei!"ich hatte nicht genug Nerven um das alles allein zu schaffen.Leila sagte erst:,,Na klar!" aber dann fragte sie leise:,,Aber...wie sagst du das deiner Mutter?Sagst du es ihr überhaupt?",,Ich...weiß nicht.Sag du es mir!",,Ich an deiner Stelle würde es ihr sagen,deine Mutter ist nett und verständnisvoll.",,Aber du kommst mit!",,Klaro,das ist doch selbstverständlich."Leila nickte eifrig.Wir gingen in die Klasse und setzten uns.,,Heute Nachmittag gehen wir als erstes zu deiner Mutter und dann machen wir einen Plan,ok?",,Ok"sagte ich und seufzte.

 

Ich war aufgeregt und vollkommen planlos,aber Leila blieb cool.,,Du musst ihr das einfach ganz normal sagen,und wenn sie fragt ,Wieso?'dann sagst du einfach ,Weil ich Paul liebe!' Oder..." Leila klingelte und drehte sich dann zu mir um ,,Oder sag einfach das,was dir als am besten vorkommt...sag einfach das was du fühlst!"Sie lächelte mir aufmunternd zu und drehte sich um,als die Tür geöffnet wurde.Meine Mutter.,,Hallo Leila!Kommt doch rein!"begrüßte sie uns.,,Danke."wir gingen in die Küche.,,Mom...",,Jenny muss ihnen was sagen.Also,sie wissen ja,das jenny eine Freun namens Paul hat,oder?",,Ja."Mom klang wie immer.,,Also...Jenny,jetzt sag schon!"Ich lächelte verlegen und fühlte,wie meine Wangen heiß wurden.,,Mom...ich...ich liebe Paul und...ich will ihn heiraten."Still blickten wir meine Mutter an und warteten auf ihre Reaktion.,,Ähm...schätzchen...du bist 15!Ich verstehe dich nur zu gut,ich wollte auch in so jungen Jahren heiraten.Und...letztendlich habe ich es auch getan..."fügte sie murmelnd hinzu.,,Wirklich?Du findest es ok?",,Ja.Du hast meine Erlaubnis zum heiraten.Also."sie rieb sich die Hände,,was für ein Kleid nimmst du?"

 

 

 

Sorry muss aufhörn,morgen gehts warscheinlich weiter...

 

 

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#48

Von dieser Geschichte bin ich bald süchtig

 

 

Liebe Grüsse Hase03

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

musst unbedingt weiterschreiben!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

WoW, krass!
Ich hoffe es geht noch weiter!!
Schreib bittebitte weiter!

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#45

Ah....heiraten???? Cool !

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Ok,es geht weiter:

 

Leila und ich trafen uns 10 Minuten nach meinem Anruf. Wir beide waren volkommen von der Rolle,vor allem ich. Entwetzt ließ ich mich auf Leilas Bett fallen,wir waren bei ihr. ,,Echt?"Leila streichelte mir über den Rücken.,,Du Arme...ich meine,du bist gerademal 15 und er 17.Wer heiratet da schon? Aber...was wirst du ihm sagen?" ,,Ich weiß es nicht..."murmelte ich. ,,Das...das ist alles noch zu viel für mich..." ,,Was,wenn...ach nein...",,Was?Was wolltest du sagen?",,Ach nichts."Leila schabte mit dem Fuß auf dem Boden ,,Sag schon!"ich wollte es jetzt umbedingt wissen.,,Was,wenn...überleg mal...was,wenn du...,JA' sagen würdest?"Leila lächelte zuversichtlich.,,Darüber...habe ich noch garnicht nachgedacht..."Ich verschränkte die Arme.,,Ich...ich weiß was ich mache.Ich entscheide mich,wenn es so weit ist.Wenn ich zu Paul gegangen und ihn angesprochen habe.",,Gute Idee"sagte Leila,,Dann entscheidest dur dich nur mit deinem Herz."

 

In der Pause ging ich zu Paul und küsste ihn.Dann gingen wir zusammen in unsere kleine Ecke.Mein Herz schlug und klopfte außer Takt,es stolperte besser gesagt unregelmäßig vor sich hin,als Paul mich zärtlich küsste und dann fragte:,,Und Babe?Wie hast du dich entschieden?",,Ich...also,ich entscheide mich jetzt..."Paul wartete sichtlich auf meine Antwort.Ich wusste,dass es die falsche Antwort sein würde,egal wie ich mich entschied.,,Ich...weiß es."sagte ich.Dann legte ich meine Arme um seinen Hals und sagte ruhig:,,Ich will die heiraten, ja."

Ec**** (abgemeldet) - Avatar
Ec**** (abgemeldet) - Avatar

Ec**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Hi sunny44,

die Geschichte ist voll cool. Woher hast du die ganzen Ideen?

 

HDL Echoline

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#42

Coole story!!!!

miep (Gast) (13)

schrieb :

#41

er will sie heiraten?krass!umbedingt weiter!rennender Hund

 

LG miep

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Wie cool!applaudierender Smiley Ich will mehr hören!

GLG Primrose

Postings 40 bis 49 von 149