Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 149

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#59

Bevor ich etwas sage schreibst du bitte weiter :)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Danke für die kommis^_^ es geht weiter:

 

Mit Tränen in den Augen rannte ich über den Schulhof auf Paul zu und schubste ihn gegen die Brust.Er schaute mich verständnislos an und ich schrie ihm entgegen :,,Wieso verdammt nochmal bist du nicht zu unserer Hochzeit gekommen?!"ein Kloß steckte mir im Hals,doch ich versuchte trotzdem laut weiterzusprechen.,,Ich habe dir X-Mal gesimst,und dich mindestens 13 Mal angerufen!Ich habe mir nur wegen dir die Augen aus dem Kopf geheult,und auch noch nachdem die Kirche leer und stockenduster war,auf dich gewartet!Und ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht,dir wäre etwas zugestoßen! Und jetzt sehe ich, dass es dir gut geht und anscheinend macht das alles dir überhaupt nichts aus!" Ich holte Luft,um weiterzubrüllen,aber Paul hielt mir seinen Finger vor meine Lippen und sagte nur leise:,,Heute nachmittag,14:00 Uhr.Große Wiese."Dann ging er wortlos davon.

 

Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und starrte nach vorn an die Tafel.Entgegen meiner Erwartungen fiel Leila nicht über mich her und fragte mich nicht,wie es gewesen war.Aber dann fragte sie leise:,,Was hat er dir gesagt?"Ich antwortete nur knapp:,,Heute nachmittag,14:00uhr.Da soll ich zur großen Wiese kommen."Leila legte mir eine Hand auf meine Schulter.,,Egal,was er dir heute Mittag sagt,du bist meine beste Freundin auf Erden und ich mag dich so wie du bist."

 

Ich saß am Treffpunkt und nahm einen Schluck aus meiner mitgebrachten Colaflasche.Da sah ich Paul mir betretener Miene um den Busch herum kommen.,,Bevor du etwas sagst", fing er an, ...

 

Ec**** (abgemeldet) - Avatar
Ec**** (abgemeldet) - Avatar

Ec**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Ich liiiiiiiiiiebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!applaudierender Smiley Schreib biiiiiiiitte weiter!!!!!!!!!!! Du musst weiterschreiben!!!!!!!! Du musst!!!!!!!!!

miep (Gast) (13)

schrieb :

#56

schreib pls!

 

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

wow!bitte bitte weiter!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: New York <3

Ich will wissen wies weiter geht!!!
Schreib bittebitte weiiter!!
glg Ny<3

 

ich auch weiter so!!!!!hüpfender Smiley

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich will wissen wies weiter geht!!!
Schreib bittebitte weiiter!!
glg Ny<3

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Es geht weiter,war gestern ja so kurz...:

 

,,Und?"ich drehte mich einmal im Kreis,damit Leila mich sehen konnte.,,Hmm...ich fand das davor besser."Wir waren gerade beim Anprobieren der Brautkleider.,,Ich kanns immer noch kaum fassen..."murmelte Mom.,,Mein Kleines wird erwachsen..."Ich nahm sie in der Arm.,,Mom!Ich hab dich immer noch genauso lieb."Mom lächelte und nickte dann.,,Ja"sagte sie ,,das davor war tatsächlich besser."

 

Wir verließen den Laden letztendlich mit einem cremeweißen Kleid,dass Spitze hatte.Wir stiegen alle ins Auto und fuhren nach Hause.Dort angekommen erstellten Leila und ich einen Plan von allem,was ich noch brauchte.,,Also...da währen...ein Blumenstrauß und Blumenschmuck...wen ladet ihr ein?",,Nur Mom,Dad,Pauls Eltern und seine Schwester." ,,Ehrlich?",,Jap,Mom wollte nicht,dass unsere Onkel und Tanten schlecht über uns denken.",,Naja...ok,wir schreiben keine Einladungen...wann ist eigentlich die Hochzeit?"Leila schaute mich erwartungsvoll an.,,Also..."ich zog das Samtdöschen aus meiner Tasche,,Hier hängt ein Zettel dran wo draufsteht: 21.3,13:00 uhr?also denk ich mal am 21.3...Das ist doch schon Morgen!",,Ja.Aber das schaffen wir doch,ganz ruhig Jenny.",,Na gut."ich atmete tief durch.,,Dann mal an den Blumenschmuck und die Einladungen."

 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und lief sofort nachdem ich mich angezogen hatte nach unten.Paul und ich heirateten in der St. Anno Kirche,eine viertel Stunde von hier.Mom umarmte mich.,,Da ist ja mein Schätzchen.Komm,wir frühstücken und dann los!Es ist schon 11:00 uhr!"Wir frühstückten,ich nahm mir vorsichtig mein Hochzeitskleid und lief zum Auto,in dem Mom schon wartete.,,Mom...kannst du zusammen mit Leila meine Brautjungfer sein?",,Aber natürlich."Sie lächelte mich an und wir fuhren los.

 

Als wir ankamen,war es schon 12:00 uhr,wegen Stau auf der Autobahn.Wir liefen in die Kirche und ich schlüpfte in mein Hochzeitskleid.Alles war wunderschön geschmückt,und Mom küsste mich auf die Wange.,,In eine halben Stunde kommt Leila.Bis dahin darfst du Paul nicht sehen."Wir warteten beide,und um 12:30 uhr kam Leila.Sie sah wunderschön in dem Brautjungfernkleid aus,und Mom und Sie stellten sich nebeneinandre.,,Im Partnerlook!"sagten beide.

 

Um 12:55 waren alle da,und ich wartete sehensüchtig auf Paul.Der Pfarrer,dem wir die Hochzeitsringe gegeben hatten,redete wild auf meine Mutter ein,dass ich zu jung für eine Hochzeit sei und vieles mehr.Ich dachte ebenfalls darüber nach,aber Leila streichelte mir über den Rücken und sagte:,,Du liebst Paul und das ist die Hauptsache.

 

Um 13:03 stand ich schon vor dem Altar.,,Paul kommt sicher bald,es sind erst 3 minuten vorbei!Ganz ruhig."sagte Leila beruhigend,als ich Paul schon die 7 SmS schrieb.Wo blieb er?

 

Um 13:10 ließ ich mich auf die Stufen vor dem Altar sinken und Tränen rollten mir über die Wangen.Mom und Leila wischten sie beide weg.,,Er kommt nicht mehr."sagte ich und schniefte.,,Was,wenn ihm etwas zugestoßen ist?Was wenn er einen Autounfall hatte?"mein Herz setzte für einige Schläge aus.,,Was,wenn...wenn er mich nicht mehr liebt?",,Ach Schätzchen,du bist die hübscheste,die ich kenne!Und er hatte doch keinen Autounfall."Trotzdem liefen bei mir die Tränen in Strömen und ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken.

 

miep (Gast) (13)

schrieb :

#51

bitte weiter!ich freu mich schon auf die hochzeit von den beiden...hj

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

cool bitte weiter!aber die mutter hat auch schon mit 15 geheiratet?

Postings 50 bis 59 von 149