Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 149

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Hey :)* die forseetzung ist super!schreib bald weiter!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Danke für die vielen Kommis  es geht weiter:

 

Wir beide,also Paul und ich, waren jetzt schon 2 Monate zusammen. Ich war wirklich glücklich mit ihm , er ebenfalls.Doch leider hatte ich bei jedem Kuss das Gefühl,dass es der letzte sein könnte.Dass Paul mich genauso betrog wie Tim. Aber Leila war da ganz anderer Meinung,als ich sie fragte.,,Paul ist viel gefühlvoller und sensibler als Tim. Du kannst und darfst die beiden garnicht vergleichen." Doch da war ich immernoch unsicher.

 

Erst als die Weihnachtsferien vorbei waren,war ich micr bei Paul vollkommen sicher.In der Schule kam er zu mir,küsste mich zuerst auf die Stirn und dann auf den Mund und zog mich hinter die Schließfächer. Dort strich er über meine Haare und holte dann ein kleines Päckchen aus seiner Hosentasche.Es war mit meine Lieblingsfarben verpackt, blau,grün und orange. Paul gab mir das Päckchen.,,Das ist für dich."flüsterte er.,,Aber pack es erst aus,wenn ich nicht mehr zu sehen bin." Ich blickkte zuerst auf das Päckchen und dann zu Paul.Zumindest dahin,wo er gestanden hatte. Ich blickte mich um. Er war verschwunden.

 

Leila und ich packten das Päckchen im Unterricht aus,unerm Tisch. Es war ein schwarzes Döschen aus Samt.,,Na,da hat Er sich ja was tolles einfallen lassen,eine Dose!"meinte Leila.Aber dann merkte sie,dass man das Döschen aufklappen konnt,und riss es mir fast aus der Hand.Ich war genauso aufgeregt wie sie,doch Ich traf ,meine Entscheidung in Sekundenschnelle. Ich griff ihr das Döschen aus der Hand,bevor sie es aufmachen konnte.,,Nein"sagte ich selbstsicher.,,Ich will das Geschenk allein aufmachen.Es ist für mich."Aber weil Leila so bettelte fügte ich hinzu:,,Ich rufe dich auch an,wenn ichs aufgemacht habe."Und obwohl Leila weiterbettelte,die ganze Stunde über,und auch ich es umbedingt wissen wollte,blieb ich bei meiner Entscheidung.

 

Zuhause angekommen raste mein Herz.Ich wollte sofort nach oben in mein Zimmer rennen und das Döschen aufmachen,aber Mom hielt mich zurück.,,Hier,iss erstmal was.Wir sehen dich nurnoch so selten beim Essen."Ich wollte einfach wieterlaufen,aber sie hatte recht.Also schlang ich mein Essen,Spiegelei mit Speck, so schnell wie möglich runter und schnappte mir meine Schultasche,in dem die Dose steckte.Auf halbem Weg nach oben rief ich noch über meine Schulter:,,Danke war wirklich leckker!" ,dann rannte ich in mein Zimmer.Ich zog das Döschen aus der Tasche,setzte mich auf mein Bett und beruhigte mich erst einmal.Als ich mich bereit fühlte,öffnete ich es-und stockte.Verwirrt blickte ich auf den Gegenstand im Döschen.Dann stand ich steif auf,lief zu meiner Schultsche,zog mein Handy heruas und wählte Leilas Nummer.,,Was ist es???"hörte ich sie aufgeregt fragen.Ich antwortete nicht.Ich war noch zu schockiert.Doch als Leila mich immer weiter drängte,flüsterte ich mit heiserer Stimme:,,Ein Verlobungsring."

miep (Gast) (14)

schrieb :

#37

coole geschichte!bitte schreib weiter...

ich:) (Gast) (15)

schrieb :

#36

schreib weiter!!echt coole geschichteDaumen nach oben Icon

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

<3 <3 <3 <3 <3 <3 Weiter biiitteeeeeeeeee!!!

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Die geschichte ist erhlich voll cool... Du musst unbedinkt weiter schreiben! LG Arora

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#33

Bitte schreib weiter!

Ich bin mir nicht sicher ob das schon das Ende ist aber wenn ja dann raste Ich, die is der Hammer.

 

 hase03Herz

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#32

Die Geschichte ist der hamma!!!!

du musst unbedingt weiter writen!

Liebe Grüsse Hase03

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Hey cool die geschichjte :) schreib bald weiter bitteeere!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Sorry dass ich nicht weitergeschrieben hab...silvester,ihr wisst ja...also,weiter:

  

Ich ging zu dem Treffen,setzte mich auf die Wiese und schrieb Leila : ,Bin am Treffpunkt.Warte noch 10 Minuten (höchstnes!),wenn ,Mister X' bis dahin nicht aufgetaucht ist,kann er auf mich verzichten.' Zwei Sekunden später rief sie an :,,Beruhig dich! Ihr seid erst in 5 Minuten verabredet.Stress ihn und dich nicht!" ,,Nagut,aber wenn er auch nur eine Minute zu spät kommt,köpfe ich ihn!" Ich legte auf. Tatsächlich war ich nicht halb so cool drauf,wie ich am Handy geklungen hatte.Mein Herz klopfte außer Takt und viel zu schnell,meine Handflächen schwitzten und dummerweise zuckten meine Augenlider. Ich war so viel Stress nicht gewohnt. Und warten erst recht nicht.

 

Doch dann kam er endlich,mein ,Lover'. Ich hatte erwartet,dass mein Herz schneller schlagen würde (wenn das überhaupt noch möglich war),doch statdessen setzte es völlig aus. Der Junge,mein ,Lover' , ,Mister X' war nicht Simon. Es war auch nicht Ben.Es war Paul,aus meiner Parrallelklasse. Ich war verwirrt. Doch er kam entschlossen auf mich zu,setzte sich neben mich und küsste mich zart auf den Mund. Und da ich jetzt wusste,wer es war,küsste ich ihn zurück. Aber dann hörte ich auf und fragte unsicher :,,W...wieso ich? Wieso liebst du gerade mich?" Paul nahm eine meiner Haarsträhnen in die Hand und fing an zu erzählen.

 

Sorry,muss schluss machen rennender Hundtut mir leid heulender Smileyschreib bald weiter...bb

Postings 30 bis 39 von 149