Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 149

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#9

Bitte weiter schreiben <3<3

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

hey leute!es geht weiterverliebter Engelchen-Smiley,hatte gestern leider keine zeit,ich hoffe es gefällt,aber schreibt bitte mehr kommis...

 

 

das war alles jetzt schon 3 wochen her und ich und tim waren immer noch zusammen.ich war gerade in der schule und sah tim auf mich zulaufen.als ich ihn sah,dachte ich ans schwimmbad,in das tim mich für heute mittag eingeladen hatte.ich wollte mich schon in seine arme werfen,als sich plötzlich ein mädchen mit braunen haaren vor tim stellte und sich zwischen uns drängte.sie küsste tim auf den mund und zu meiner überraschung ließ er den kuss zu und erwiderte ihn.mein magen zog sich zusammen und ich sah den beiden entsetzt zu.während sie sich noch küssten,öffnete tim die augen - und sah mich.er erschrak und bekam große augen.dann schubste er das mädchen von sich,als würde er sie nicht kennen.da ich offenbar genauso entsetzt dreinblickte wie die unbekannte,packte tim mich am handgelenk und zog mich am handgelenk nach drauße und um eine ecke.,,wer zum teufel ist das?!?!?!"fuhr ich ihn an.,,ich kenne dieses mädchen nicht,sie hat mich einfach geküsst,und dann kamst du!"tim rasselte das alles so auswendig gelernt runter,dass ich mich fragte,bei wievielen mädchen er das schon gesagt hatte.,,hahaha verarschen kann ich mich selber!du hast den kuss nicht nur zugelassen,nein,du hast ihn auchnoch erwidert!"tobte ich.unerwartet küsste mich tim auf den mund,und obwohl ich vor liebe schmolz,schubste ich ihn energisch von mir.,,nichts da!erst mit einer anderen rummachen und dann die ich-liebe-dich-und-habe-dich-nicht-betrogen-nummer!"wüttend rannte ich zurück in die schule,schnappte mir meine schultasche und ging in die klasse.wasser tropfte auf den tisch,und erst nach ein paar sekunden merkte ich,dass es meine tränen waren.

 

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#7

Schreib bitte weiter die Geschichte ist echt gut!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

schreib weiter!!!
Is echt suppi!!!
 

glg Ny<3

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

schön dass es gefällt!(tut mir leid dass es so kurz ist,hatte nicht viel zeit)also:

,,tim..."ich wollte so oft wie möglich ja sagen,aber ich bekam nichts heraus.,,ichliebe dich,auch wenn du nein sagst."tim sagte das so sanft,dass mein knoten im hals sich sofort wieder,doch trotzdem sagte ich nichts;ich wollte diese romantische stille nicht kaputt machen.ich nickte nur stumm.wir standen nur so da,doch langsam breitete sich ein lächeln auf tims gesicht auf.dann warf ich mich in seine arme,weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.geschlagene 5 minuten standen wir nur so da,und währenddessen schloss ich die augen.als tim mich dann leicht zurückschob,öffnete ich sie wieder.ich sah in seine,er in meine augen.dann küssten wir uns und mein herz setzte für mindestens 10 schläge aus.als wir aufhörten uns zu küssen,setzten wir uns auf den rasen.,,also.."sagte ich unsicher.,,ähm...sind wir jetzt...so richtig zusammen?",,...ich denke schon"tim schien sich auch nicht so richtig sicher zu sein.ich gab ihm einen kuss auf die wange.,,sagen wir es unseren freunden?"fragte ich,,oder wollen wir erst einmal für uns bleiben?",,tim legte sich hin und stieß laut den atem aus.,,ist mir egal.ich bin nur so froh,dass du ja gesagt hast.,,ich auch" sagte ich und wir beide lächelten gleichzeitig.ich legte mich neben ihn auf die wiese und dreht mich ihm zu auf die seite.,,ich liebe.dich aich." sagte ich und küsste ihn zart auf den mund.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Schreib weiter! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Schreib bitte weiter .......

 

Lg Selens Gomez fan <3<3<3<3

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

danke!

Postings 2 bis 9 von 149