Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 149

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Hammer Geschichte! Schreib bitte weiter!!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#18

Coole geschichte......weiterschrieben musst du auf jeden falll!!!!!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

voll cool ich liebe diese story

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

danke für den letzten kommi umarmende Smileys es geht weiter:

 

ich traf mich in der großen pause am klettergerüst und wartete.lange. ich wollte schon gehen,als sich eine hand auf meine schulter legte und mich umdrehte.sofort bekam ich einen kuss auf den mund und wurde um eine ecke gezogen.ich hatte nicht gesehen,wer der,der mich geküsst hatte,war und ich konnte,als ich ihm folgte,nur schwarze haare sehen,ich sah den jungen von hinten.er drückte mich in eine ecke und ich sah nur blaue augen.ich war total erschrocken,doch trotzdem fühlte sich der kuss gut an.wir standen so da,küssend,bis es klingelte.der kuss hörte auf und ich wollte schauen,wer mich überhaupt geküsst hatte,doch der junge lief weg und ich sah wieder nur schwarze,mittellange haare.dann war er verschwunden.

 

als ich in der klasse angekommen war,erzählte ich sofort alles leila.sie staunte und blickte sich in der klasse um,wer denn schwarze haare hatte.,,3 jungs"sagte sie,,drei jungs haben schwarze haare.simon,laurenz und ben.wer von ihnen ist es?",,keine ahnung.aber laurenz kann es nicht sein,er hat zu kurze schwarze haare.simon oder ben?" ich wusste es immer noch nicht.,,beide haben blaue augen,beide haben schwarze,mittellange haare,wir können es nicht wissen!"leila warf die arme in die luft.,,da hat sich dein verehrer ja ein tolles spielchen ausgedacht.jenny?"fügte sie hnzu,als ich in errinnerungen schwelgte.,,es war schön."sagte ich,,und es ist mir egal wer es ist.ich will es garnicht wissen."frau birkart,unsere französich lehrerin kam rein und ich schlug mein buch auf.ich hoffte auf einen weiteren zettel und ich fand auch einen,auf dem stand:

 

es war wunderschön . morgen . erste pause, selbe ecke .

 

überglücklich zeigte ich leila den zettel,und wir schauten zu simon und ben.simon zwinkerte mir verschwörerisch zu.ich lächelte zurück.war er der verehrer?gut möglich.

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: sunny44

hey leute hab schon eine idee für die nächste geschichte,brauche aber noch ein kommi...

hier ist dein kommi!schreib weiter biiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeee!!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

hey leute hab schon eine idee für die nächste geschichte,brauche aber noch ein kommi...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Kimi *-*

Weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3

 

Please!!!!!!!!!!

 

geil,

 

schreib weiter!!
Ist echt cool geschrieben!!
 

glg Ny<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3

 

Please!!!!!!!!!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

ok,es geht endlich weiteranmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein,war am wochenende im urlaub:

 

leila(zur errinnerung:bff) hatte mich immer schon gut trösten können.wir saßen gerade auf meinem bett,schauten titanic und ich hielt eine XXL packung taschentücher in der hand.wir waren beide in eine decke gewickelt,und ich legte meinen kopf auf leilas schulter.,,galubst du,dass tim mich verlassen hat,weil ich ihm zu hässlich war?"fragte ich unsicher.auf einmal schaltete leila den fersehr aus und schaute mich an.,,jenny.du bist das hübscheste,klügste und beste mädchen,dass ich je getroffen habe und wenn ich ein junge währe,würde ich sofort mit dir zusammen sein wollen.warum tim dich abserviert hat,weiß ich nicht,und morgen gehe ich zu ihm hin und gebe ihm eine so feste backpfeife,dass er meinen handabdruck sonntag noch sehen kann.aber im moment bringt weinen nichts."sie kramte in ihrer tasche und holte ihre wimperntusche,ihr puderdöschen und ihren puderpinsel heraus.,,und jetzt gehen wir ins bad,und machen dich so schick,dass tim dich morgen sofort um verzeihung bitten wird und vor die auf den knien liegt."ich lächelte schwach und folgte ihr ins bad.als ich mich im spiegel sah,fand ich,dass ich obwohl ich angeschwollene augen und eine rote nase hatte,alles in allem recht gut aussah.nach einer heulattacke zumindest.leila packte alles aus und fing an,mich zu schminken.als ich mich eine halbe stunde später erneut anschaute,konnte ich meinen augen kaum.ich fühlte mich wie megan fox.

 

am nächsten tag in der schule setzte ich mich auf meinen stuhl und kicherte zusammen mit leila,als tim mich angaffte.,,siehst du?"flüsterte leila.dann kam unsere lehrerin ins klassenzimmer und ich holte mein mathe buch hervor.als ich die gewünschte seite aufschlug,klebte ein zettel daran,auf dem ziemlich krakelig geschrieben stand:

 

heute . große pause . am klettergerüst . komm pünktlich .

 

verblüfft zeigte ich den brief leila und sofort starrten wir beide zu tim.,,ist denn da keine unterschrift?"fragte leila leise.ich drehte und wendete das blatt,aber ich konnte nichts finden.,,das könnte seine handschrift sein"flüsterte ich zurück.,,wenn er das geschrieben hat,geh zum treffpunkt und klatsch ihm eine.und dann brüllst du ihn so laut an,dass die ganze schule gucken kommt.",,OK?" sagte ich unsicher.wer war der anonyme absender???

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Kimi *-*

Bitte weiter schreiben <3<3

 

ja, bitte!

 

glg Ny<3

Postings 10 bis 19 von 149