Thema: liebe dein leben

(149 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich hoffe es gefällt! liebesgeschichte süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen viel spaß beim lesen!verliebter Engelchen-Smiley  

 

 

 

 

,,jenny?jenny!komm schon,du starrst wieder zu tim!" die stimme meiner freundin leila riss mich aus meinen träumereien.,,er...er hat so eine süße nase..." flüsterte ich träumerisch. ,,HALLO? erde an jenny?wir haben jetzt mathe!" mühsam riss ich mich von tims profil los und blickte leila fest in die augen.,,glaubst du,dass er und ich zusammen kommen werden?" leila verdrehte die augen.,,auch wenn du das jetzt schon zum 1.000 mal fragst,JA!und jetzt komm." energisch zog sie mich vorwärts in unseren klassenraum,und drückte mich auf meinen platz.genau da kam mrs. harper,unsere klassen- und mathe lehrerin herein und knallte ihre unterlagen auf den tisch.sie war immer ein bisschen...naja...ähm...sagen wir mal...ohne grund gemein (agro) und ließ uns schüler am haken zappeln,wenn wir aufgaben nicht wussten.,,jenny!" rief sie jetzt ,,nenn mir die wurzel aus 65.493.890.918.435.267.345.672,undzwar ein bisschen zackig.",,ähm...hmm..." ich überlegte.lange. unsicher antwortete ich dann:,,5?" ,,falsch!" dröhnte mrs. harpers stimme in meinen ohren.wütend blickte ich mich in der klasse um,in der es jetzt ununterbrochen kicherte.alle lachten leise.bis auf tim.der schaute mitleidig zu mir,und als sich unsere blicke trafen,errötete ich leicht.er war so süß!und diese hübschen wangen!ich seufzte. laut.erneut kicherten alle und ich ärgerte mich über mich selber.

 

 

am nachmittag trafen wir vier uns.leila,tim,leilas freund jackson und ich.leila hatte dieses ,kennenlern-date` organisiert.obwohl sie und jackson sich ja schon kannten,und glücklich verliebt waren.als wir im park saßen und tim und ich nur den knutsch-geräuschen von ihnen beiden zuhören konnten,packte er meinen arm und zog mich hinter den nächsten busch.mein herz hämmerte wie verrückt,und ein schwall von wörtern schoss aus meinem mund,so wie immer,wenn ich aufgeregt war.,,ist es wegen heute in der schule?das tut mir total leid,ich wollte nicht seufzen,total peinlich,es war nur so...also ich hab an etwas schönes gedacht,und dann ist es mir einfach so rausgerutscht und..." ein finger legte sich sanft auf meine lippen und ich verstummte. ,,kannst du mal für einen moment leise sein? ich bin wirklich nicht gut in liebeserklärungen." mein herz machte einen satz und setzte für einen schlag aus.,,was?" fragte ich leise.,,ich...ich...ich mag dich wirklich gern,auch wenn du viel redest und so..." ,,du hast recht,du bist wirklich nicht gut in sachen liebeserklärung" platzte ich vorlaut und wenig romantisch dazwischen.,,...aber...dann bist du acuh wieder so süß und witzig und nett...also...kurz gesagt : ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein...was sagst du?"fragte er dann unsicher.,,ich weiß nicht..."sagte ich unsicher,obwohl meine etscheidung schon feststand.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 149

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Kimi *-*

Weiterschreiben ;D

ja bitte es ist so cool!vor allem wo der die hände so in den haaren vergräbt...ich will umbedingt wissen wer es ist!

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

jaja gern weiter

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#27

Weiterschreiben ;D

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Danke für die vielen Kommis applaudierender Smiley! Es geht weiter:

 

Beim nächsten Treffen verlief alles genauso wie sonst,trotz des Zettels. Ich wartete auf ihn,die halbe pause lang.Dann kam er und überraschte mich,wie immer.Er legte seine Hände um meine Taille und ich schlang meine Arme um seinen Hals.Wir standen schon länger so da,und er vergrub eine Hand in meinem Haaar und streichelte mich mit der anderen an der Wange. Als die Pause zu Ende war,schob er mir einen Zettel in die Hand und ging langsam davon.

 

Als Leila und Ich den Zettel durchlasen, raste mein Herz und Ich konnte unser nächstes Treffen kaum erwarten. Auf dem Zettel stand :

Ich traue mich, dir zu sagen, wer ich bin . Wenn du es wissen willst, komm Morgen Nachmittag auf die große Wiese .

 

Leila wusste sofort,wo die große Weise war.,,Hinter dem Kinderspielplatz,etwas abgelegen."schoss sie los.,,Meinst du,ich sollte dahin gehen?"fragte ich unsicher.Ich war mir immer noch nicht genau sicher,ob ich überhaupt wissen wollte,wer ,Mister X' war.,,Ich meine,es ist doch auch schon so perfekt." Aber Leila redete weiter auf mich ein : ,,Natürlich solltest du dahin gehen! Wenn du es nicht tust,wirst du dich irgendwann dafür hassen! Ich weiß es,mit mir und Max war es genauso.Ich hab mich nicht getraut uhn zu fragen ob wir zusammen sein wollen und dann hat er eine neue Freundin gefunden.",,Frag ihn doch einfach jetzt! Er hat grade keine Freundin,und du bist doch immer noch in ihn! Was gäbe es denn für einen besseren Zeitpunkt?",,Ach Jenny,ich muss doch dir beistehen!Und außerdem würde ich mich nur zu Deppen machen.",,Das kannst du garnicht wissen,und mehr als ,Nein' sagen kann er ja nicht.",,Lenk  nicht vom Thema ab!"Leila blickte wieder auf den Zettel.,,Ich mach es nicht,aus,Schluss,Ende,Finito.Also..."sie räusperte sich.,,Auf jeden Fall solltest du dahin gehen.",,Ich weiß nicht..."ich war immernoch unsicher. ,,Bitte!Mach es für mich und für ,Mister X'! Mehr als nein sagen kann er nicht,das hast du selbst gesagt."Ich rollte mit den Augen:,,Ja,aber in Bezug auf dich und Max!Mit mir un ,Mister X'ist das was ganz andres.",,Wieso?ihr seid beide verliebt ineinander,nur du traust dich nicht.Bitte,bitte,bitte!",,Nagut..."ich gab nach,,Aber wenn ich nachher weinend bei dir sitze,ist es dein problem!",,Jawohl,madam!"Leila lächelte glücklich.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Hey, hier kommt das versprochene Kommi!

Echt cool geschrieben!!! Aber auf die Rechtschreibung solltest du achten, aber ist auch nicht schlimm! Ich bin echt neugierig, wie weiter geht...

Bleib dran!

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

also ich finds auch ohne groß und kleinschreibung usw. ok außerdem geile story auch für jungs (einigermaßen ;-) )

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Kimi *-*

Wie gehts weiter??? Ich muss es wissen ach es ist zu Haare raufen....

wilkommen im club ich wills umbedingt wissen!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#22

Wie gehts weiter??? Ich muss es wissen ach es ist zu Haare raufen....

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Rexy

Zu Deiner Geschichte kann Ich nur eines sagen:

Die Story ist zwar schön und gut, aber...

 

Bitte schreib sie mit Word, achte auf die Groß/Kleinschreibung, Zeichensetzung und mach bitte ab und zu Absätze!

 

Die Geschichte ist zwar gut, nur die oben genannten Dinge sind bestimmt einigen Lesern ein Dorn im Auge.

 

Rexy~

Ok wenns euch so besser gefällt,schreibts in die kommis!(ist nur einfacher zu schreiben)

 

Wir beide trafen uns immer und immer wieder,obwohl wir uns nicht kannten.Ich war überglücklich und erzählte alle Erlebnisse Leila.Als wir uns an einem Abend zusammen mit einer heißen Tasse Kakao und einer warmen Decke vor den Kaminofen setzten,hatte ich eine Idee.Sie kam ganz plötzlich,und ich wusste nicht,was leila davon halten würde.Doch sie stimmte eifrig zu und wir feilten meinen Plan weiter aus.Dann holte ich mein Schmuckkästchen und fischte ein Armband heraus.

 

Am nächsten Morgen trafen wir uns vor meinem Schließfach.Ich zog das Armband aus meinem Rucksack,und wir gingen gemeinsam in die Klasse.Die Stunde zog sich in die Länge und ich konnte meinen ,Mister X' , so wie ich und Leila ihn nannten,kaum erwarten.Die ganze Zeit über blickte ich zu Simon und Ben,und Ben lächelte mir immerwieder zu.Es war für mich nicht schlimm,dass ich meinen ,Mister X' nicht kannte,doch für Leila war es wie zum Haare raufen.Endlich schellte die Glocke,ich packte meine Tasche und stürmte hinaus.

 

Ich wartete schon etwas länger in der Ecke,als mein Verehrer endlich kam.Natürlich ohne dass ich sein Gesicht sah.Er schob sich um die Ecke und küsste mich zärtlich auf den Mund.Ich schlang meine Arme um ihn,und küsste zurück.Dabei spürte ich das Armband in meiner Hand,daneben den Zettel und darin gewickelt das Schlüsselchen.Als erneut der Gong schellte (nach meiner Meinung eindeutig zu früh), drückte ich ihm den Zettel zusammen mit dem Schlüsselchen in die Hand und lief weg.

 

,,Hast du es ihm gegeben?"fragte Leila aufgeregt.,,Ja."flüsterte ich zurück.Ich zog das Armband an und schaute zusammen mit ihr auf das kleine Schloss daran,in dass das Schlüsselchen,dass ich ,Mister X' gegeben hatte passte.Da wir gleich Englisch hatten,schlug ich voller Erwarten auf einen neuen Zettel das Englisch-Buch auf.Ich blätterte aööe Seiten durch,fand aber keinen Zettel.Entäuscht drehte ich mich zu Leila.,,Da ist nirgendwo ein Zettel"flüsterte ich mit weinerlicher Stimme.,,Ganz ruhig!"sie nahm mich in den Arm,,Vielleicht hatte er nur keine Zeit zum schreiben,weil er zu verdutzt über deinen Zette war!",,Wirklich?"eine Träne lief mir über die Wange.Leila wischte sie weg.,,Klar!Ich meine,wer ist schon nicht verdutzt über einen Zettel auf dem steht : ,Der Schlüssel zu meinem Herzen'?Und er ist ja auch noch verliebt in dich.Hättest du dann Zeit dazu,einen Zettel zu schreiben?",,Danke."ich lächelte.Leila konnte mich immernoch am besten aufmuntern.Wir schauten uns zusammen um.Simon sah verwirrt aus,und schaute auf etwas,was er unter seinen Tisch hielt.,,Ist er es?Ich wills jetzt endlich wissen!"Leila rastete fast aus.Dieselbe Frage brannte mir auch auf der Zunge.  War es Simon oder Ben?Und wieso hatte,Mister X' mir nicht mehr geschrieben?Ich wäre mit beiden zufrieden gewesen.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Zu Deiner Geschichte kann Ich nur eines sagen:

Die Story ist zwar schön und gut, aber...

 

Bitte schreib sie mit Word, achte auf die Groß/Kleinschreibung, Zeichensetzung und mach bitte ab und zu Absätze!

 

Die Geschichte ist zwar gut, nur die oben genannten Dinge sind bestimmt einigen Lesern ein Dorn im Auge.

 

Rexy~

Postings 20 bis 29 von 149