Thema: Mathematik - eure Meinung?

(134 Postings)

Oz**** (abgemeldet) - Avatar
Oz**** (abgemeldet) - Avatar

Oz**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Ich finde Mathematik einfach öde.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 134

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

geht so.:-) lachender Smiley

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Ja geht so.;-) zwinkernder Smiley

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Meinchmal, aber an anderen Tagen ist es auch lustig!

Almala

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Zitat von: girlgame333

  

Zitat von: nemo

 

Mathematik macht Spass.

wenn dir das spaß macht ist dir nicht zu helfen....schreiender Smiley

Was hast du?Wenn ihm/ihr es Spass macht,dann lass sie/ihn doch.Man mag Mathe vielleicht mehr wenn man gut darin ist.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#80

Zitat von: gwenny 97

Ach du meine ......

Mathe!!! HAllo wir reden hier von Mathe !!!

da kann man ja nur (...) wenn man den namen hört.

      ÄHH Hallo???

 

( Jetzt echt wer mag nur Mathe?)

 

 

ACH NE bei den gedanken dass einige i♥ mathe schreiben....

es läuft mir ein schauer über den rücken,mein kopf schwankt hin und her,mein bauch grummelt,meine hände schwitzen und mir wird übel und schwindelig....bitte  schreibt des nicht! sonst wird mir schlecht....un dann kipp ich um...das is sooo...weil ich hab eine phobie( angst+panikattake)  gegen mathe....allso erst bekomm ich kopfschmerzen un dann i-wie stimmungsschwankungen und jaaa........in mathe in der schule  gehts mir auch sooo...nur da gibts einige die sau schlecht in mathe sind das  beruhgt mich....aber ich hab dann immer noch  halschmerzen  und bauchschmerzen, wenn wir mathetest schreiben is das ganz schlimm! DESWEGEN muss ich beruigungspillen nehmen !!!!!!!!!!!!!!! in der 3. klasse bin ich mal richtig ohnmächtig geworden,beim test,weil er richtig schwer war und mein lehrer hat mich richtig ausgeschimpft und von der ganzen klasse bloß gestellt weil ich noch keine einzige aufgabe beantwortet habe  dann bekam ich eine herzattacke und da einige kinder auch noch gekichert haben wurde ich ohnmächtig....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#79

Zitat von: Luzi Star

Ich finde Mathe cool sehr cool!!

 

Ich weis auch nicht was ihr habt!!!

 

letztes Jahr hatten wir bei einem Jungen Mann Mathe mit ihm hatts voll Spass gemacht und jetzt haben wir in Mathe eine Junge Lehrerin die ist nicht ganz so schlecht!!

 

Herz Mathe

 

es sind nicht die lehrer! mathe als gesamtpacket ist*******!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#78

Zitat von: nemo

Mathematik macht Spass.

wenn dir das spaß macht ist dir nicht zu helfen....schreiender Smiley

 

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#77

Zitat von: MentleGen

ich find mathe:doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

P.S. wie macht man dieses herz???? ;-) zwinkernder Smiley

 

alt(nicht alt gr) und auf dem zahlenblock gleichzeitig 3 drücken

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

was vindet ihr alle an mathe so sch... naja ich vinde es auch sch....

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Ich finde Mathe super. Das liegt vieleicht auch ein bischen daran, das ich eine der Klassenbesten bin.

Postings 75 bis 84 von 134