Thema: Mathematik - eure Meinung?

(134 Postings)

Oz**** (abgemeldet) - Avatar
Oz**** (abgemeldet) - Avatar

Oz**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Ich finde Mathematik einfach öde.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 134

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#54

Zitat von: Schweizer

Ich liebe mathe nicht finde es aber ganz ok weil es echt nützlich sein kann und wenn man sich ein bischen anstrengt gute noten machen kann!!!

Nein, ich finde Mathe schrecklich, ich streng mich sehr an aber liege meistens zwischen 3-4( 5 Notensystem), trotzdem ist es schrecklich. Ich hab noch nie richtige Mathematik, außer in Mathe selber, gebraucht. Zumindest höhere Mathematik habe ich nie gebraucht(das braucht man wirklich nieeeeee). Ansonsten hab ich ja einen Taschenrechner!

Nach  3 1/2  werde und will ich davon nichts mehr hören.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Ich hasse mathe!!!!!!

weil ich nicht so gut bin!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

ich bin in mathe nicht so gut,

 

und ihr

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#51

Ich liebe mathe nicht finde es aber ganz ok weil es echt nützlich sein kann und wenn man sich ein bischen anstrengt gute noten machen kann!!!

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Hi! ganz im ernst???! Ok! ich habe Mathe gehasst!!!!!!!

aber jetzt sag ich.....................................................................................................................

es ist ganz ok!! Mal im Ernst: WER MAG MATHE SCHON???????????????????????!!!!!!!!!!!

DIE MATHE MÖGEN ODER LIEBEN!(was ich nicht verstehen kann)

VIEL SPAß NOCH MIT EURER LIEBE: Mathe!

L.O.L.

XD

Ela (12)

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#49

Zitat von: ItalyStyler

inmer mathematik xD     aber ernst jetzt matthe ist scheise

ganz erhlich wetr mag schon mathe ist so was von sch**** ich habe immer kein bock darauf sag dannn irjendwas dannn muss ich das nicht machen

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

 

MATHE IST EINFACH NUR  . . . . .  . . . ..

 

*würg*   *keuch*

 

Daumen nach unten Icon

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#47

Zitat von: lisi12DieNette

okey ich finde mahte sch*** und es ist schrecklich

 

  ich finde mathe genauso schei´´e

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Ich liebe Mathematik!!

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: Kim01

Mathe finde ich blöd

 

Was schreibst du denn da, Schwesterchen?

Es ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 45 bis 54 von 134