Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 376 bis 385 von 415

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#385

Zitat von: Nickie

hi Leute ich möchte das spie die Werwölfe von düsterwald wieder herrufen los geht es wenn ich 12 Teilnehmer habe ich würde mich freuen

 

MFG

Nickie

Ich bin auch dabei:-)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#384

Hey Leute, :D

 

Gibt es für das Spiel ' Die Werwölfe von Düsterwald ' nicht auch einfach nur den Namen ' Werwolf '? Also ich kenne es nur unter dem Namen. Das Spiel ist ja jetzt schon längst vorbei und deshalb mal an alle die mitgespielt haben, wie war es denn so? Kann man es auch im Netz gut spielen und macht es dann überhaupt Spaß? :)

 

Glg ^^

Eure Karry :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#383

Zitat von: Nickie

hi Leute ich möchte das spie die Werwölfe von düsterwald wieder herrufen los geht es wenn ich 12 Teilnehmer habe ich würde mich freuen

 

MFG

Nickie

Auf einen neuen Versuch!

Bin dabei! :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#382

Zitat von: Nickie

hi Leute ich möchte das spie die Werwölfe von düsterwald wieder herrufen los geht es wenn ich 12 Teilnehmer habe ich würde mich freuen

 

MFG

Nickie

Hey :)

Ich bin dabei! :3

 

- Sana

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#381

hi Leute ich möchte das spie die Werwölfe von düsterwald wieder herrufen los geht es wenn ich 12 Teilnehmer habe ich würde mich freuen

 

MFG

Nickie

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#380

Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Dass ist echt das beste Spiel:)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#379

Darf ich Spielleiter dein biiittee??

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#378

hallo ihr Lieben,

 

ich kann leider doch nicht Spielleiter sein, ich muss diese Aufgabe an euch weitergeben, tut mir leid.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#377

Zitat von: Vampirgirl 96

So ihr Lieben, tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, mein Internet und ich waren nicht immer einer Meinung ;) Aber jetzt kann ich ja wieder schreiben :)

Es sind mittlerweile genug Spieler, das freut mich :) Ich mache mir heute Gedanken über die Rollenverteilung und melde mich dann morgen oder übermorgen bei euch :)

Super, ich freu mich schon! ♡

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#376

So ihr Lieben, tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, mein Internet und ich waren nicht immer einer Meinung ;) Aber jetzt kann ich ja wieder schreiben :)

Es sind mittlerweile genug Spieler, das freut mich :) Ich mache mir heute Gedanken über die Rollenverteilung und melde mich dann morgen oder übermorgen bei euch :)

 

Postings 376 bis 385 von 415