Thema: Fußball, nur was für Jungen?

(70 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 70

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#50

Ich mag Fußball.Ich spiele es auch selbst sehr gerne,und finde das Fußball nicht nur für Jungs ist.

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Nein!

Meine Schwester spielt' selber. Ich spiel' zwar nicht, aber ich liebe Fußball trotzdem, haha' ♥

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#48

Ich spiel auch Fußball im Verein und obwohl wir ne reine Mädchenmannschaft sind, sind wur trotzdem sehr erfolgreich

deswegen find ich hat das überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun !!!!!Zunge rausstreckender Smiley

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Ämby

Fußball ist super cool!Ich spiele es zwar nicht im Verein aber als hobby kicke ich schon gerne... LG Ämby

 ich spiele auch im Verein aber es istnicht nur was für Jungs, wie hätte ich dann eine Goldmedallie bekommen?

;-) zwinkernder Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#46

Fußball ist toll. Ich finde das können Mädchen' genau so gut spielen wie Jungs.' Hat nicht's mit dem Geschlecht zu tun.:)

Jeder kann Fußball spielen oder gucken da ist das egal' ob man 'n Junge oder 'n Mädchen' ist.

Ich liebe Fußball, höhöh.'<3

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#45

Zitat von: Ämby

Fußball ist super cool!Ich spiele es zwar nicht im Verein aber als hobby kicke ich schon gerne... LG Ämby

 

Bei mir ist das gleich!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#44

Zitat von: Eselchen

Ich bin ein Mädchen und finde, Fußball ist Jungskram. Aber wem es gefällt, der soll es ruhig im TV angucken, kann ja jeder machen wie er will.

 

Genau meine Meinung!

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (20) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#43

Fußball ist super cool!Ich spiele es zwar nicht im Verein aber als hobby kicke ich schon gerne... LG Ämby

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#42

fußball ist voll cool!! was hast du da gegen

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Ich bin ein Mädchen und finde, Fußball ist Jungskram. Aber wem es gefällt, der soll es ruhig im TV angucken, kann ja jeder machen wie er will.
 

Postings 41 bis 50 von 70