Thema: Fußball, nur was für Jungen?

(70 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 70

Mü**** (abgemeldet) - Avatar
Mü**** (abgemeldet) - Avatar

Mü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Ich sage:

Fussball, ist auch für Mädchen.

 

Ich spiele sogar in einen club da wo Jungs und Mädchen sind. 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

Viele denken das fußball nur für jungs sind , ,,,,,,,, aber ich spiel auch manchmal mit dem nachbar oder mit meiner freundin fußball und werde nach der zeit immer besser ..............

Alsooo nicht typisch für jungs!!!

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

Ich finde auch das Fußball was für Jungs und Mädels is! Ich spiele in meiner Freizeit auch oft Fußball mit meinem Bruder und wir sind ungefähr gleich gut. Fußball macht mir persönlich iwie viel Spaß! :D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Also ich finde, Fußball ist fur Jungen UND für Mädchen!.
Mansche Jungs können zwar besser Fußball spielen wie Mädchen, aber wiederrum gibt es Mädchen die besser spielen wie Jungs.

Also ich find, was man sagt "Jungs können besser spielen, wie Mädchen" das stimmt NICHT!
Mädchen können genau so gut wie Jungs spielen. Ich spiele selber auch fußball, aber es gibt sicher auch mädchen die besser spielen wie ich ... da gibt es nichts zu bezweifeln, deshalb find ich das schwachsinn das Fußball nur was für Jungs ist!

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Zitat von: Never

Nee ganz sicher nicht. Bei uns in der Klasse spielen fast die Hälfte der Mädchen besser Fussball weder die Jungs. Ich denke das ist nurein Vorurteil. Ich liebe Fussball auch und oft treffen meine Mädels und ich auf dem Fussballplatzt und spielen einfach drauf los. Das ist immer mega witztig, weil es niemand so richtig kann und wir herum rennen wie Hühner und ich finde Fraunenfussball allgemein besser, weil Mädchen und Fraunen viel fairer spielen und auf einander rücksicht nehmen. =)

 

 

Bei uns is des auch so, wir werden zwar von den jungs angemotzt aber wir hören net drauf,es soll ja schließlich spaß machen und dazu muss man net gewinnen

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (22) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#35

Nee ganz sicher nicht. Bei uns in der Klasse spielen fast die Hälfte der Mädchen besser Fussball weder die Jungs. Ich denke das ist nurein Vorurteil. Ich liebe Fussball auch und oft treffen meine Mädels und ich auf dem Fussballplatzt und spielen einfach drauf los. Das ist immer mega witztig, weil es niemand so richtig kann und wir herum rennen wie Hühner und ich finde Fraunenfussball allgemein besser, weil Mädchen und Fraunen viel fairer spielen und auf einander rücksicht nehmen. =)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#34

Hallo, nein Fussball ist definitiv nicht nur eine Sportart für Jungen. Leider sahen das die Männer früher (1960) anders als ich, Frauen durften prinzipiell kein Fussball spielen, oder überhaupt in einem Verein spielen. Zum Glück änderte sich das um 1970, jedoch bekamen die Frauenmannschaften, wenn sie eine em -wm gewannen, kein Geld sondern Geschirr ( war wirklich so) .

 

Liebe grüße Havaneser

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Ohhh doch! Ohne mindenstens 2 mal in der Woche Fussball drehe ich durch!

Ich spiele besser als die meisten jungs und das tun andere girls bestimmt auch!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Nein eigentlich nicht in meiner Klasse is en Mädchen das spielt besser Fußball als alle zusammen.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#31

ach ja wircklichteuflischer Smiley rot mit Hörnern, so schlecht sind wir nun wieder auch nicht und nur weil manche mädchen nicht so oft fussball spielen heißt das nicht das sie es nicht können und ich sag ja auch nicht ohhh die jungen können überhaupt nicht nicht häkeln !

Postings 31 bis 40 von 70