Thema: Fußball, nur was für Jungen?

(70 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 70

aus Karlsruhe

*Shadow99* - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.02.2013

*Shadow99* - Avatar

*Shadow99* (18) aus Karlsruhe

Postings: 8

Mitglied seit 05.02.2013

schrieb :

#30

Ich denk schon!! Mädchen könnens nicht besonders gut, finde ich

aus Mittelfranken

kaddeline_jo - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.07.2012

kaddeline_jo - Avatar

kaddeline_jo (17) aus Mittelfranken

Postings: 12

Mitglied seit 01.07.2012

schrieb :

#29

Ich habe an einem Kindergarten - Tonir mit gemacht und den 3. Platz

ereicht  : )))

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

Nein

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

mein kleiner bruder hat ein mädchen in der mannschaft, die ist 8 und wird von allen (jungs) nur noch umgerannt, weil sie nicht mithalten kann- obwohl sie eine gute fußballerin ist.

ich meine: fußball für frauen nur in frauenmannschaften, sonst wird es zu hart. besser gleichgesinnte

das wars....

ende

aus

LO**** (abgemeldet) - Avatar
LO**** (abgemeldet) - Avatar

LO**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Fußball ist nicht nur für Jungs nur weil mehr Jungs Fußball spielen, heißt das nicht das Füßball nur für Jungs ist , denn ich spiele selber Fußball , ich bin die beste in meiner Klasse bei den Mädchen die Fußball spielen.Also Mädchens, Kopf hoch, ihr könnt es auch, jedes Mädchen hat das Talent um Fußball zu spielen!

zwinkernder Smiley

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Fussball ist auch etwas für Mädchen :)

ich habe als ich 8 jahre alt war auch fussball gespielt. mein trainer wolte sogar mich in eine jungen mannschaft stecken :)

da ich aber nicht so fiel zeit hatte zum trenieren hörte ich auf :D

an alle Mädchen last euch nich unterkriegen :) ihr seit doppelt so gut ;-) zwinkernder Smiley

"M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Fußball ist nicht nur was Jungs, denn ich spiele auch Fußball und bin besser als die hälfte der Jungs meiner Klasse !

Also meine Meinung ist ganz klar ja mädchen können auch Fußball spielen

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Also Fussball ist auch etwas für

Mädchen nur weil Mehr jungen Fussball

spielen heisst das nicht das F ussball füt Jungen sind

Erlich gesagt spiel ich auch Fussball. 

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: minet

Nie im Leben.Das auch was für Mädchen.

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: Minimoy

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Postings 21 bis 30 von 70