Thema: Fußball, nur was für Jungen?

(70 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 70

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Primrose

Ich liebe Fußball! Warum sollten Mädchen kein Fußball spielen? Ehrlich, Mädchen spielen genauso gut! Ich spiele öfter allein mit den Jungs Fußball, weil sich andere Mädchen nicht trauen. Aber jetzt habe ich meine Freundinnen langsam rumgekriegt, dass sie auch mal mitspielen. Wer behauptet, dass Fußball nichts für uns ist, hat einen Schaden!

GLG Primrose

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Also Ich spiele in der Schulmannschaft als Stürmer, und Wir haben eine Menge Mädchen in Unserer Gruppe!

Unser Torwart ist ein Mädchen, der zweite Stürmer ist ein Mädchen & eine Menge Erschatzspielerinnen...

Also von daher ist es für MICH kein reiner Männersport. ;)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#18

Bei Fußball ist am besten....

 

 

...das Zuschauen!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Also ich spiele seid ich 4 bin Fussball. Ich denke für einige Mädchen ist fussball echt nix! Die haben angst vorm ball und rennen alle auf nen haufen.. Ich finde  sollte man entweder gut fussball spielen oder es lassen... sonst rennt man beim elfer noch ausm tor xD

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Können Mädchen gern auch tun...

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Fußball ist cool ich spiele fussball,das ist gut für jungs und mädchen aber jeder hat eine eigene meinung

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Natürlich können Mädchen auch Fußball spielen! Das ist cool, wenn man dich Beine brechen, und wenn du die beste Torwart in der Klasse ist demütitger Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Ich LIEBE Fußball.Das ist nicht nur was für Jungen.Das wäre ja bescheuert!!!In der Schule darf ich als einziges Mädchen bei den Jungs mitspielen!!!Die anderen Mädchen haben Angst das sie einen Ball abkriegen.Na und,dann bekommst du halt mal einen

Ball ab,dadurch geht nicht die Welt unter,oder???In der Schule hab ich auch eine 1 bekommen!!!Also ich darf mitspielen wann ich will,und morgen hab ich wieder Sport in der Schule und ich freue mich,weil wir Fußball spielen.Dann darf ich wieder bei den Jungs spielen!! hüpfender Smiley           

 

 

Smiley mit KüssmundLG Eure Mimimaus

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Fußball macht spaß :)   Also ich find es total hirnrissig wenn Leute behaupen sowas wär nur für Jungs. Aber im Endefeckt hat ja jeder eine eigene Meinung.....

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

ist für beide ein cooler sport

Postings 11 bis 20 von 70