Thema: Fußball, nur was für Jungen?

(70 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

 Viele sagen, Fußball ist nur was für Jungen, ich spiele auch Fußball! Das ist quatsch, oder seht ihr das anders?

 

GGLG Minimoy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 70

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich liebe Fußball! Warum sollten Mädchen kein Fußball spielen? Ehrlich, Mädchen spielen genauso gut! Ich spiele öfter allein mit den Jungs Fußball, weil sich andere Mädchen nicht trauen. Aber jetzt habe ich meine Freundinnen langsam rumgekriegt, dass sie auch mal mitspielen. Wer behauptet, dass Fußball nichts für uns ist, hat einen Schaden!

GLG Primrose

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (22) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#9

Ich finde, dass auch Mädchen Fussball spielen können und dürfen.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Nein deswegen gibt es auch frauenmannschaften  mal ehrlich wer hat denn gesagt das das nur so sein kann

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Wenn wir Fußball zocken, dann dürfen die Mädchen natürlich auch mitmachen, wenn sie wollen

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Fußball nur für Jungs!!!Dann würde ich Selbstmord begehen!!!

(Gut das das nicht so ist)Ich liebe FußballHerz

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich habe in letzter zeit oft mit ein paar Jungs und Mädels Fussball gespielt. Was meint ihr ist Fussball nur für Jungs geeignet?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Ich finde mädchen und jungen sollten fussball spielen. Hauptsache es macht spass.

Hast auch Recht!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich finde mädchen und jungen sollten fussball spielen. Hauptsache es macht spass.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Nie im Leben.Das auch was für Mädchen.

Postings 2 bis 10 von 70