Thema: Vegetarier

(113 Postings)

Hannah sagt: (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Seid ihr Veggie, dann schreibt mir bitte, wie lange und soSuper Mario Smiley 

Warum seid ihr es , ich bin es:cooler tanzender Smiley

Ich Tiere nichts tun willrennender Hund

und ihr seid ihr es hm JA ODER NEIN?applaudierender Smiley


Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 113

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#103

Wir sind auch Vegetarier. Für uns ist Fleisch essen wie "Mord". Wenn man darüber nachdenkt, ist es schon übel. Tiere zu züchten um sie dann zu töten und dann noch zu essen? Tiere sind auch Lebewesen, die es verdient haben zu leben. (✿◠‿◠)

 

Liebe Grüße,

-Sandy

-Mandy

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#102

Ja ich bin Vegetarierin. Schon ziemlich lange. Ich kann einfach kein Fleisch essen, weil ich mir vorstelle, dass das Tier kurz zuvor noch gelebt hat &' wegen mir sterben musste.. Ich denke, es gibt tausend andere Dinge, die wir essen können.. Also wieso ausgerechnet Tiere? Sie wollen auch nur leben :o'

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#101

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, was für ihn die beste Ernährungsweise ist. Ich denke aber, man muss nicht unbedingt Vegetarier sein, um "umweltbewusst" zu leben. Ich weiß ja nich, aber es ist ja auch nicht wirklich umweltfreundlicher, wenn z. B. im Schullandheim immer zwei Gerichte gekocht werden müssen, also auch andere Töpfe verwendet werden und der Herd erneut benutzt werden muss. (Hier spreche ich aus Erfahrung... übrigens kenne ich (fast) nur pubertierende Mädchen die denken, sie wären als Vegetarier Weltverbesserer...) Vielleicht ist ja noch jemand meiner Meinung....

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Würde ich nie aushalten ;)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#99

Ja ich bin Vegetarier, aber ich finde sowas ist ein persöhnliche Einstellung. Ich finde jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er sich ernährt. Ob Leute Vegetarier sind oder nicht, ist mir egal. Ich bin auch nicht Vegetarier, weil mir die Tiere leid tun, sondern weil ich die Vorstellung abstoßend finde. ich bin ungefähr seit 1,5 jahren Vegetarier.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#98

Ich habe schon mal versucht Vegetarier zu werden, hat aber nur 3 Tage geklappt. Ich finde Fleisch einfach lecker, auch wenn mir die Tiere die dafür geschlachtet werden manchmal leid tun. :(

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#97

Ich bin kein Vegitarier, und habe es auch nicht vor zu werden... Steakes sind einfach zu leckerverliebter Engelchen-Smiley

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#96

Seit ihr VEGAN?

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#95

Seit ihr vegetarier?

Wenn nein wollt ihr dann vegetarier sein oder nicht ?

Wie findet ihr das?

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#94

Zitat von: Monstaa

Ich bin selber Vegetarierin und ich mag es auch nicht wenn wir essen gehen das jemand neben mir sitzt und Fleisch ist !!!!!

Ja klar die Tiere die so krank sind dass sie sowieso bald sterben dann ist es nicht so schlimm wenn man sie erlöst !!!!!!!!!

Ich mag es nicht das die Leute Fleisch essen!!!!!!

ich bin auch Vegetarierin du auch????????

Postings 94 bis 103 von 113