Thema: Vegetarier

(113 Postings)

Hannah sagt: (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Seid ihr Veggie, dann schreibt mir bitte, wie lange und soSuper Mario Smiley 

Warum seid ihr es , ich bin es:cooler tanzender Smiley

Ich Tiere nichts tun willrennender Hund

und ihr seid ihr es hm JA ODER NEIN?applaudierender Smiley


Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 113

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#93

Ich bin selber Vegetarierin und ich mag es auch nicht wenn wir essen gehen das jemand neben mir sitzt und Fleisch ist !!!!!

Ja klar die Tiere die so krank sind dass sie sowieso bald sterben dann ist es nicht so schlimm wenn man sie erlöst !!!!!!!!!

Ich mag es nicht das die Leute Fleisch essen!!!!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

Das wollte ich schon immer dazu loswerden:

 

Ich finde es nicht schlimm,wenn man fleisch oder wurst isst,solange es nicht im übermaß ist.schaut euch doch die tiere an:bestimmt die hälfte aller tiere essen andere!aber immer nur soviel wie sie wirklich brauchen!im gegensatz zu uns!

 

ich finde,es bleibt jedem selber überlassen,ob er fleisch essen will,oder nicht.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#91

Findet ihr es gut,wenn jemand vegetarier ist?

 

Wie viel Fleisch/wurst findet ihr,sollte man essen?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

 

Das ist ein gutes Argument.

Aus einem ähnlichen Grund hatte ich am Anfang als ich anfing kein Fleisch mehr zu essen auch totale Probleme mit meinem Eisngehalt - der ohne Fleisch halt rapide gesunken ist und promt nicht mehr gesund war, und dann hat der Arzt gesagt, entweder ich esse wieder Fleisch oder er verschreibt mir Pflanzensaft ^^

 

Ich hab Pflanzensaft genommen, hab das 3 Wochen immer wieder getrunken und danach auf alles wichtige geachtet.

 

Aber stimmt, mein Bruder zbs. mag kaum Gemüse - der würde als Vegeatrier elendlich verhungern

Ich hatte noch keine Probleme mit Eisengehalt oder ähnlichem. Meine Fingernägel brechen immer ab, aber das liegt daran, dass ich nicht so viel Kalzium zu mir nehme, was ja in Fleisch enthalten ist. Hat der Arzt mal zu mir gesagt. Das ist aber nicht weiter schlimm, deshalb brauche ich keine Säfte, Tabletten oder ähnliches.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

Zitat von: AiHaibara

Ich bin keine Vegetarierin, aber ich finde so was gut.

Da es sowieso nicht viele Dinge gibt, die mir schmecken, ist es gut, dass ich keine Vegetarierin bin, weil ich sonst noch weniger essen würde.

 

Das ist ein gutes Argument.

Aus einem ähnlichen Grund hatte ich am Anfang als ich anfing kein Fleisch mehr zu essen auch totale Probleme mit meinem Eisngehalt - der ohne Fleisch halt rapide gesunken ist und promt nicht mehr gesund war, und dann hat der Arzt gesagt, entweder ich esse wieder Fleisch oder er verschreibt mir Pflanzensaft ^^

 

Ich hab Pflanzensaft genommen, hab das 3 Wochen immer wieder getrunken und danach auf alles wichtige geachtet.

 

Aber stimmt, mein Bruder zbs. mag kaum Gemüse - der würde als Vegeatrier elendlich verhungern

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#88

Ich bin keine Vegetarierin, aber ich finde so was gut.

Da es sowieso nicht viele Dinge gibt, die mir schmecken, ist es gut, dass ich keine Vegetarierin bin, weil ich sonst noch weniger essen würde.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

ich habe von derselben Szene geträumt. Ich weiß nicht, woher das kam, denn ich hatte vorher ÜBERHAUPT NICHTS in der Richtung gesehen/gelesen/gehört, aber -

 

das ist fast zwei Jahre her und seitdem bin ich - im Gegensatz zu dir -Vegetarierin :)

 

Bin auch Veggie. :)

Schon seit zweieinhalb Jahren.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

Zitat von: Caro99

wer von euch ist vegitarier?

Ich wollte eine werden. Aber irgendwie kan ich ohne fleisch nicht leben.

warum ich eine werden wollt!

Ich habe vor kurzem einen film gesehen und da wurden schweine geschlachtet, das fand ich einfach eklig.

 

ich habe von derselben Szene geträumt. Ich weiß nicht, woher das kam, denn ich hatte vorher ÜBERHAUPT NICHTS in der Richtung gesehen/gelesen/gehört, aber -

 

das ist fast zwei Jahre her und seitdem bin ich - im Gegensatz zu dir -Vegetarierin :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#85

Zitat von: Katha 2

 

 

Hmm, kann ich das bestätigen ??

;-) zwinkernder Smiley

 

 

:-D laut lachender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#84

Zitat von: Caro99

wer von euch ist vegitarier?

 

Ich.

Wenn du eine Frage hast, schick mir ne Nachricht :)

Postings 84 bis 93 von 113