Thema: Vegetarier

(113 Postings)

Hannah sagt: (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Seid ihr Veggie, dann schreibt mir bitte, wie lange und soSuper Mario Smiley 

Warum seid ihr es , ich bin es:cooler tanzender Smiley

Ich Tiere nichts tun willrennender Hund

und ihr seid ihr es hm JA ODER NEIN?applaudierender Smiley


Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 113

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Zitat von: Wasserbär

 

Wirst du so schnell hungrig?

 

Kommt darauf an auf was aber wenn es bei uns was gutes zu essen gibt kann ich schon was verdrücken.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: fredi


Mach mich nicht hungrig!!!!!!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Wirst du so schnell hungrig?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: Hixi


Ich stimme dir zu!

Ich bin leider der einzige Veggie in der Family :( :(

Hier ein paar gute Veggiegerichte:

1. Nudeln mit Tomatensauce
2. Broccoli - Nuggets
3. Kartoffeln + Spinat + Spiegelei


Die mag ich  besonders gerne, also andere auch, aber die besonders :)



Mach mich nicht hungrig!!!!!!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Zitat von: Sophi

@ Rebon: Bist du Gott oder der beste Wissenschaftler der Welt? Oder woher willst du sonst wissen, dass ein Kleinkind ja ach so UNBEDINGT Fleisch braucht? Und wenn ein Kleinkind kein Fleisch bekommt? Was passiert dann? Stirbt es dann oder was? Also echt, hier oben!
@ alle: Also ich lebe in einer vegetarischen Familie und ich liiiieeebe es, vegetarisch zu essen. Es gibt so viele leckere Sachen, die ohne Fleisch sind.



Ich stimme dir zu!

Ich bin leider der einzige Veggie in der Family :( :(

Hier ein paar gute Veggiegerichte:

1. Nudeln mit Tomatensauce
2. Broccoli - Nuggets
3. Kartoffeln + Spinat + Spiegelei


Die mag ich  besonders gerne, also andere auch, aber die besonders :)
Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Naja, aber mit jeder Scheibe Wurst aus Massentierhaltung unterstützt man die Massentierhaltung.

Hier auch mal eine Situation:

Du gehst zur Fleischtheke, kurz bevor sie schließt, und kaufst 500g Hackfleisch. Denn wenn du es nicht kaufen würdest, wird es weggeschmissen und das ist ja noch schlimmer.  Allerdings merken sich die Firmen das, wie viel weggeworfen wurde und bestellen anstatt 1.000 Schweine pro Tag vielleicht nur noch 990. Und damit sind es schon 10 weniger. Angenommen mal, in Deutschland würden in allen großen Fleischfabriken 10 Schweine weniger genommen werden, dann würden fast 1000 Schweine nicht gequält werden.
Und nur weil immer mehr an den Fleischtheken weggeworfen wurde.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Zitat von: Hixi


Wenn du das grausam mit der Massentierhaltung findest, warum unterstützt du sie dann?



Also ich unterstüze sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Massenhaltung = sehr frecher Smiley mit Zunge raus   Smiley bekommt vom Computer eine verpasst     teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Zitat von: Jewgeni

Bin zwar kein Vegetarier, aber beschäftige mich viel damit.
Ist echt grausam das mit der Massentierhaltung, hier gibts ja auch einen klasse Artikel drüber.

Allerdings ist es wie Wasserbär sagt, irgendwo sind wir halt Fleischfresser und da kann man dann auch ruhig Fleisch essen.



Wenn du das grausam mit der Massentierhaltung findest, warum unterstützt du sie dann?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Zitat von: Sophi

@ Rebon: Bist du Gott oder der beste Wissenschaftler der Welt? Oder woher willst du sonst wissen, dass ein Kleinkind ja ach so UNBEDINGT Fleisch braucht? Und wenn ein Kleinkind kein Fleisch bekommt? Was passiert dann? Stirbt es dann oder was? Also echt, hier oben!
@ alle: Also ich lebe in einer vegetarischen Familie und ich liiiieeebe es, vegetarisch zu essen. Es gibt so viele leckere Sachen, die ohne Fleisch sind.
LG
Sophi



Ja es gibt viele leckere sachen ohne fleisch trotzdem solte jeder selber entscheiden dürfen ob er/sie vegetariere werden will.
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

@ Rebon: Bist du Gott oder der beste Wissenschaftler der Welt? Oder woher willst du sonst wissen, dass ein Kleinkind ja ach so UNBEDINGT Fleisch braucht? Und wenn ein Kleinkind kein Fleisch bekommt? Was passiert dann? Stirbt es dann oder was? Also echt, hier oben!
@ alle: Also ich lebe in einer vegetarischen Familie und ich liiiieeebe es, vegetarisch zu essen. Es gibt so viele leckere Sachen, die ohne Fleisch sind.
LG
Sophi
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Zitat von: jumpy99

Jeder braucht Fleisch für die Ernährung.
Natürlich in maßen und wenn schon, dann auch richtiges Fleisch und nichts was stark verarbebitet wurde wie Leberwurst oder so.
Und natürlich nicht aus der Massentierhaltung, denn da geht es den Tieren voll schlechtgrunzendes Schweinchen



Wissenschaftlich kann man gut ohne fleisch auskommen aber es ist nicht schlecht wenn man fleisch isst.
Natürlich massenhaltungen = Smiley bekommt vom Computer eine verpasst      sehr frecher Smiley mit Zunge raus      teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 34 bis 43 von 113