Thema: Umfrage: Das gute alte MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum)!

(82 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer kennt das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) nicht: Ich wollte mal eine Umfrage machen und dannach die Hintergrundinfo sagen!

 

Wenn ihr folgende Sachen 5 Tage nach dem MHD findet, wirft ihr sie weg oder esst sie ohne Bedenken?

Zur Auswahl steht:

-Jogurt

- Brot

- Aufstrich

 

BITTE UM MEINUNG!

 

PS: Ja das passt zu Umwelt und Tiere mehr dazu nach der Umfrage!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 63 bis 72 von 82

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#72

He Alter!!!!!!!!!!!!!!

 

Wisst ihr was girlgame333 über mich und Katha2 hier auf diesem Forum geschrieben hat?

 

/community/profil/10037/postings/ 

 

Angeblich sollen wir Klugscheißer sein, nerven und mit uns will niemand was zu tun haben.

 

Tja ich finds irgendwie lächerlich, solche Fluchtwege zu finden.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#71

Zitat von: Dolphin Reef 1305

@girlgame333:  vertseh doch...   und außerdem sind die beiden keine "ökofreaks".    sie versuchen nur menschen zur einsicht zu bewegen weil sie nicht wollen das die erde koplett untergeht! und wie du siehst gibt es ziemlich viele  die mit den beiden berfeundet sind.  du hast im forum klimaerwärmung gepostet du hast angst vor der erwärmung! ich glaube dir ist klar dass sich die heutige menschheit dumm verhält... und  du weißt das die erde bedroht ist! warum willst du dann nix unternehmen?

 

 

aber wenn d es so willst...  ich werde dich nicht zwingen... wir alle wiollen nur ein bisschen einsicht...

Ökofreaks, lol, das Wort gefällt mir! :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#70

Zitat von: Bene natura

 

Mach mich nicht bescheiden, also was auf mich zutrifft das kann ich auch von dir voll und ganz behaupten.

 

Vielen dank du bist echt nett.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#69

Dolphin Reef und Schweizer,

ich bin gerührt,

wirklich.

Vielen Dank für eure netten Worte und ich kann euch nur Recht geben.

 

Girlgame333,

ich sehe, du hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Auch bei dir möchte ich mich gerne bedanken, weil ich weiß, dass du meine Argumentation bzw. die von Bene Natura nicht nachvollziehen konntest.

Anscheinend hast du nun verstanden , worum es uns hier geht und ich möchte hier auch niemanden ausschließen, blöd darstellen, vor den Kopf stoßen oder mit ihm streiten.

 

In diesem Sinne

auf ein Neues :)

Katha 2

 

 

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

@girlgame333:  vertseh doch...   und außerdem sind die beiden keine "ökofreaks".    sie versuchen nur menschen zur einsicht zu bewegen weil sie nicht wollen das die erde koplett untergeht! und wie du siehst gibt es ziemlich viele  die mit den beiden berfeundet sind.  du hast im forum klimaerwärmung gepostet du hast angst vor der erwärmung! ich glaube dir ist klar dass sich die heutige menschheit dumm verhält... und  du weißt das die erde bedroht ist! warum willst du dann nix unternehmen?

 

 

aber wenn d es so willst...  ich werde dich nicht zwingen... wir alle wiollen nur ein bisschen einsicht...

 

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#67

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

 ja girlgame du hast recht! bene natura und katha  sind nett!!!!!!!!!!

und sie haben recht!!!!!   ich hab so den eindruck dass du dich hier über die beiden lustig machst nur weil sie dir versuchen zu sagen dass das was du machst nicht richtig ist...

Auch vielen, vielen Dank!

 

Wahrscheinlich will sie das. Aber sie ist nicht die einzige die noch was zu ändern haben.

 

Vielleicht geht die Welt eh am 21.12 unter (Nein Spaß).

Aber das kann alles nicht so weiter gehen. Hier haben wir ein BSP. Es gibt aber noch viel schlimmere.

 

 

 

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#66

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja den eindruck habe ich auch. Ich kann nur das sagen; Bene natura und Katha 2 sind 2 der absolut nettesten auf Hk und haben zu dem noch recht. Ich vertrete zu 95% die gleiche meinung wie sie und von dem her muss ich gar nichts mehr schreiben.

Mach mich nicht bescheiden, also was auf mich zutrifft das kann ich auch von dir voll und ganz behaupten.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#65

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

 ja girlgame du hast recht! bene natura und katha  sind nett!!!!!!!!!!

und sie haben recht!!!!!   ich hab so den eindruck dass du dich hier über die beiden lustig machst nur weil sie dir versuchen zu sagen dass das was du machst nicht richtig ist...

 

Ja den eindruck habe ich auch. Ich kann nur das sagen; Bene natura und Katha 2 sind 2 der absolut nettesten auf Hk und haben zu dem noch recht. Ich vertrete zu 95% die gleiche meinung wie sie und von dem her muss ich gar nichts mehr schreiben.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Zitat von: girlgame333

besser?

 

 ja girlgame du hast recht! bene natura und katha  sind nett!!!!!!!!!!

und sie haben recht!!!!!   ich hab so den eindruck dass du dich hier über die beiden lustig machst nur weil sie dir versuchen zu sagen dass das was du machst nicht richtig ist...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#63

Zitat von: girlgame333

sorry aber ich bin da gaaaanz anders!!!

 

 

BROT das hart und brockelig ist esse ich immer   bei aufschnitt esse ich nur dinge die nicht in guter qualität sind und honig und marmelade schmeiße ich auch nach  10 jahren weg.  Magarine schmeiße ich generell erst weg wenn schimmel dran ist das gleiche gilt für butter und käse....obst und gemüse können bei uns auch gekrümmt sein wir schmeißen sie nicht weg

zufrieden?

Postings 63 bis 72 von 82