Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 127 bis 136 von 136

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#136

Naja ich mag McDonalds geschmacklich eigentlich schon. Deshalb bin ich schon immer mal wieder (jetzt nicht übertrieben oft) dort anzutreffen. Trotzdem sollte man sich natürlich bewusst sein, dass das Essen dort nicht zu den Gesündesten gehört. Weiter produziert man bei McDonals auch enorm viel Müll...

aus Wiesbaden

Itz Nic - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
23.02.2017

Itz Nic - Avatar

Itz Nic (19) aus Wiesbaden

Postings: 4

Mitglied seit 23.02.2017

schrieb :

#135

So oft gehe ich nicht zu MC Donalds, aber wenn dann gönn ich mir auch ein Big Menü. Probiere da auch immer mal was neues.

Carla. - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2016

Carla. - Avatar

Carla. (16)

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2016

schrieb :

#134

Ich gehe total gerne zu McDonalds, weil ich die Sachen lecker finde. Wenn ich mit meinen Eltern hingehe, darf ich aber nur Pommes. Ich dürfte auch Veggieburger und Salat haben, aber Salat schmeckt mir nicht so und dieser Veggieburger ist komisch. Der Cheeseburger schmeckt mir besser, den kaufe ich mir, wenn ich ohne meine Eltern dort bin, was leider nur alle paar Jahre vorkommt.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#133

Ich war erst 2 Mal richtig bei McDonalds essen, soweit ich weiß. Gegessen habe ich Pommes und Käsenuggets. Ich bin ja Vegetarier und viel für Veggies gibt es ja bei McDonalds nicht so viel. Aber ich esse öfters das Eis von McDonalds. McFlurry. Ich liebe es!

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (19) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#132

ich esse gerne dort und finde es sehr lecker (zumindest die Sachen, die ich mir bestelle), aber ich war erst sehr selten dort. wenn andere so sagen, sie gehen "nur" 5 mal im Jahr oder so hin...:-o geschockter Smiley ich war in meinem ganzen Leben erst so oft dort. xD

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#131

Früher war ich ziemlich oft in Mc Donalds was essen, jetzt hol ich mir kaum noch was dort. Ich koch lieber selber oder geh in ein richtiges Restaurant. 

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (17) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#130

Ich finde McDonalds okay. Wenn man auf ner Reise ist und Hunger hat, ess ich schonmal nen Burger. Aber das Fleisch soll nicht so gesund sein. Das Fleisch stammt manchmal von Tieren, denen es nicht so gut ging und außerdem ist es mit Ammoniak und anderem Zeugs versehen.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#129

Zitat von: Stracciatella.

Ich esse meistens zwei oder drei Cheeseburger

 

Was so viele???

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#128

Zitat von: Stracciatella.

Ich esse meistens zwei oder drei Cheeseburger

 

 

Was so viele???

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#127

Ich mag McDonald nich so, weil man ist dann richtig satt wenn man einen Burger gegessen hat, und dann nach einer halben Stunde hat man wieder hunger!

Und außerdem mag ich dieses fettige Zeug nicht so!!

 

Postings 127 bis 136 von 136