Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 97 bis 106 von 136

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#106

Ich muss die Hauptstraße ca. 600m hoch  gehen und ich hab MCDonalds geunden. HA! HA! HA! Ne genug Flachwitze Mc ist total teuer, aber manchmal auch lecker, wie zum Beispiel ne warme Apfeltasche, ABER die vera****** dich auch oft, z.B wenn sie die Cola durch Eiswürfel ersetzen. Deshalb gehe ich da auch fast nie hin.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#105

Ich find MacDonalds nicht so schön, lieber mag ich Subway :)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#104

Zitat von: Conny12

Mc donald`s schmeckt nicht

- ist ungesund

-Fleisch kommt aus Massentierhaltung

 

und dort stinkt es immer nach altem Fett!

 

genau!!!!

 

-man wird unfreundlich bedient

 

_ die cheesburger z.B schmecken zu kotzen!

   derKseist zu labrif das Brot ne woche alt.....

- alles doooooooooooooooooooooof XD

 

LG

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#103

Mc donald`s schmeckt nicht

- ist ungesund

-Fleisch kommt aus Massentierhaltung

 

und dort stinkt es immer nach altem Fett!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#102

ich finde McDonalds eine große Lüge denn die haben ihr Fleisch meistens auch von so Massenhaltungs Tieren und wie in der Werbung mit diesen Bauernehepaar und dass es den Tierne sooooo gut geht stimmt alles gar nicht darum , wenn ich bie diesem Laden bin kaufe ich mir höchstens ein paar Pommes denn ich glaube kaum dass die Kartoffel haben leiden müssen :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#101

Zitat von: Hixi

 

@ Gina2001

2x die Woche. Ist wenig, okay. Was ist viel?

Wil ich mir gar nicht erst vorstellen!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Zitat von: girlgame333

MC Donalds ist doch der hamma!

Big mec chicken bürger und hamburger spezial und diese leckeren naggits und diese schönen platinbürger mit omlett und chicken und bacoon!

-------------------------------

Allso jetzt im ernst das da war ja ne lüge,weil ich vegitarrier bin und ich sehr streng damit bin ich wollte ein beispiel holen wie andere darüber denken...:-( trauriger Smiley

 

Boah ich dacht schon :o. Aber einige denken ja echt so...

°B**** (abgemeldet) - Avatar
°B**** (abgemeldet) - Avatar

°B**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#99

Mc Donalds ist zwischendurch ganz gut aber soetwas darf nicht zur gewohnheit werden!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#98

Zitat von: Mr._.Alien

 Das Essen Is Lecker :D

   Macht aber Dick nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Und rate mal warum....

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

 Das Essen Is Lecker :D

   Macht aber Dick nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 97 bis 106 von 136