Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 117 bis 126 von 136

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#126

ich finde das Essen eklig und mir wird immer schlecht, wenn ich an Mcs denke, aber tja, es essen nunmal alle dort und ich esse immer mit :D

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#125

das letzte mal, dass ich dort war, war ende der 6.klasse bei der rückfahrt von unserer klassenfahrt, also vor 4 jahren.

ich finde es wenn man noch 5 stunden im bus rumhocken muss und sonst keine große auswahl hat okay dort zu essen, nur ich würde jetzt nicht unbedingt da essen, wenn ich weiß, dass ich in paar minuten auch was anderes essen kann

deswegen könnte ich auch nie wie manche anderen alle paar tage da hingehen

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (19) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#124

Erstens es kamm vor nicht all zu langer Zeit auf Sat1 eine Doku über Mc's sehr interesant! Persöhnich ghe ich dort nicht hin. Schon wegen de Ambiente. Und dem Lärm. 

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#123

Ich finde das Essen bei Mc Donalds einfach nur ekeliggründer Smiley

Die Burger sind einfach nur dahin gematscht und das "mega tolle Rindfleisch" ist durchgebraten, also kein bisschen saftig mehr.

Wenn ich schon Burger essen gehe dann bei Jim Block (gibts 8 mal in Hamburg, 1 mal in Hannover und einmal in Berlin), dort gibts echt mega geile Burger, im Menü kann man sich entscheiden ob man Pommes oder 2 Knobibrote haben möchte dazu, richtig geile Cola versteht sich und die Soße ist herrlich, seit dem ich da das erstmal hingegangen bin war ich nie wieder bei Mc`s

_.my.pets.and.me._ - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
01.04.2016

_.my.pets.and.me._ - Avatar

_.my.pets.and.me._ (19)

Postings: 1

Mitglied seit 01.04.2016

schrieb :

#122

Ich bin Vegetarierin...Deshalb esse ich...wenn ich zu Mc Donals gehe...nur pommes...auf youtube...gibt es ein hilfreiches video...Dort sieht man wie das Chicken Fleisch hergestellt wird...Die Tier sind arm...mehr als 5 tiere...in einem ca. 60cm mal 60cm mal 60xm ...Große Hühner....Wie kann man nur!? Die männlichen Küken werden geschreddert (lebend)....die schnäbel werden...'abgeschnitten' ....die hühner...werde als 'beteubung' : Strick um die beine...und los schleudern...sowas ist unmenschlichzerbrochenes Herz

Deshalb....gehe ich nur zu Mc Donals wenn ich mit muss...entweder ich esse pommes...oder nichts...

Und mit so einer Quälerei verdient man Geld....abartig:-( trauriger Smiley

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (19) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#121

Ich gehe zwar ganz gerne zu McDonalds, aber nur mit einem Anlass. Ich war zuletzt im November dort, als mein Bruder seine Zahnspange losbekommen hat.
Ich esse meistens zwei oder drei Cheeseburger oder ein Wrap und nasche bei den Pommes der anderen mit. Ich finde aber, dass man dort nicht so gemütlich sitzt, weil die Tische so eng stehen und ständig Leute vorbeilaufen, was in anderen Restaurants nicht so ist.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#120

Zitat von: whatelse

Umso weniger man hingeht umso besser schmeckts. Also schmeckts bei mir gut!

Da stimme ich zu.

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#119

Zitat von: AiHaibara

Ich liebe es, dort zu essen. Das machen wir aber nur ein paar Mal im Jahr. Manche in meiner Klasse essen jede Woche zwei-, dreimal dort, das finde ich echt doof.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#118

MC Donalds ist cool,, lecker und (fettig?)

Nein, egal was, auch wenn mein Freund mC Donaldgerichte nicht mag, ich lieeeeeeeeebe diese coolen Hamburger, Cheeseburger und Cola und...ok, jetzt übertreibe ich xD

Ich bin etwas dünn, deswegen esse ich Gerichte die gerne etwas fett absetzen gerne xD

LG Jessy

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#117

Ich bin ungefähr 3 pro monat da, und weil ich soviel futter, ess ich schon mal 2 cheeseburger dazu pommes und einen milchshake, oder big macverliebter Engelchen-Smileyhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchenverliebter Smiley also manchmal aber eher selten nach der schule wenn noch zeit ist, sonst essen wir aber sehr gesund zuhause(natürlich mit fleisch für die die das jetzt falsch verstehen)

Meine Mom kocht fast jeden Tag was neuesapplaudierender Smiley

Lg jassi

Postings 117 bis 126 von 136