Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.
Hixi
(136 Postings)
Hi**** (abgemeldet) (26)
Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.
Hixi
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Naja ich mag McDonalds geschmacklich eigentlich schon. Deshalb bin ich schon immer mal wieder (jetzt nicht übertrieben oft) dort anzutreffen. Trotzdem sollte man sich natürlich bewusst sein, dass das Essen dort nicht zu den Gesündesten gehört. Weiter produziert man bei McDonals auch enorm viel Müll...
So oft gehe ich nicht zu MC Donalds, aber wenn dann gönn ich mir auch ein Big Menü. Probiere da auch immer mal was neues.
Ich gehe total gerne zu McDonalds, weil ich die Sachen lecker finde. Wenn ich mit meinen Eltern hingehe, darf ich aber nur Pommes. Ich dürfte auch Veggieburger und Salat haben, aber Salat schmeckt mir nicht so und dieser Veggieburger ist komisch. Der Cheeseburger schmeckt mir besser, den kaufe ich mir, wenn ich ohne meine Eltern dort bin, was leider nur alle paar Jahre vorkommt.
li**** (abgemeldet) (19)
Ich war erst 2 Mal richtig bei McDonalds essen, soweit ich weiß. Gegessen habe ich Pommes und Käsenuggets. Ich bin ja Vegetarier und viel für Veggies gibt es ja bei McDonalds nicht so viel. Aber ich esse öfters das Eis von McDonalds. McFlurry. Ich liebe es!
ich esse gerne dort und finde es sehr lecker (zumindest die Sachen, die ich mir bestelle), aber ich war erst sehr selten dort. wenn andere so sagen, sie gehen "nur" 5 mal im Jahr oder so hin... ich war in meinem ganzen Leben erst so oft dort. xD
Sq**** (abgemeldet) (28)
Früher war ich ziemlich oft in Mc Donalds was essen, jetzt hol ich mir kaum noch was dort. Ich koch lieber selber oder geh in ein richtiges Restaurant.
Ich finde McDonalds okay. Wenn man auf ner Reise ist und Hunger hat, ess ich schonmal nen Burger. Aber das Fleisch soll nicht so gesund sein. Das Fleisch stammt manchmal von Tieren, denen es nicht so gut ging und außerdem ist es mit Ammoniak und anderem Zeugs versehen.
Ich esse meistens zwei oder drei Cheeseburger
Was so viele???
Ich esse meistens zwei oder drei Cheeseburger
Was so viele???
Ich mag McDonald nich so, weil man ist dann richtig satt wenn man einen Burger gegessen hat, und dann nach einer halben Stunde hat man wieder hunger!
Und außerdem mag ich dieses fettige Zeug nicht so!!