Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 87 bis 96 von 136

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#96

Gut ist das essen dort schon aber ich will nicht wiss wie oft sie die Hamburger in FETT tauchen !!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

Ich finde McDonalds sch..

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#94

MC Donalds ist doch der hamma!

Big mec chicken bürger und hamburger spezial und diese leckeren naggits und diese schönen platinbürger mit omlett und chicken und bacoon!

-------------------------------

Allso jetzt im ernst das da war ja ne lüge,weil ich vegitarrier bin und ich sehr streng damit bin ich wollte ein beispiel holen wie andere darüber denken...:-( trauriger Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#93

supiiiii :D:D

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Ich find sie echt lecker. hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#91

also ich halt garnichts von diesem billig pressfleisch ich find

mcdonalds einfach nur mies fleisch aus massentierhaltung

usw

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Zitat von: Schweizer

 

 

früher ging meine familie auch immer dahin aber ich konnte sie glücklicherweise überreden nicht mehr da sondern in vernünftigen restaurants essen zu gehen.

 

ne das würd bei mir net klappen... allein diese einfachkeit... da mein  bruder ja diese allergie hat und in restaurants net so viel darf is es leichter bei mc donalds kurz ne portion pommes zu bestellen...

aber ich finds trotzdem dumm... macht eh nur fett und is total ungesund

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

ich mag die pommes.. aber leider haben die ner einen vegetarischen burger...Daumen nach unten Icon

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#88

Zitat von: Dolphin Reef 1305

alle die ich kenne lieben es... aber ich finds eklig... guck immer nur zu wenn ich da mit meiner familie hin geh...  mein bruder liebt das ja.... aber ich könnt sehr gut drauf verzichten... das is einfach nur abartig...

 

früher ging meine familie auch immer dahin aber ich konnte sie glücklicherweise überreden nicht mehr da sondern in vernünftigen restaurants essen zu gehen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

alle die ich kenne lieben es... aber ich finds eklig... guck immer nur zu wenn ich da mit meiner familie hin geh...  mein bruder liebt das ja.... aber ich könnt sehr gut drauf verzichten... das is einfach nur abartig...

Postings 87 bis 96 von 136