Thema: Wie lange bleibt ihr auf & wann steht ihr auf?

(29 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich gehe (da jetzt Ferien sind) dann ins Bett wenn ich

müde bin & das wird soo um 2/3 Uhr sein.

Wenn keine Ferien wären,müsste ich gegen halb 10 ins Bett aber ich lese meistens(immerpfeifender Smiley) bis 23:00 Uhr.

Am Wochenende muss ich um 12:00 ins Bett darf aber noch lesen oder an den Laptop,denn nehme ich dann mit ins Bett,weil neben meinem Bett eine Steckdose ist& mache meistens

(immerpfeifender Smiley) eine Nacht durch mit chatten & so...

Aufstehen tue ich in den Ferien um 10:00 uhr am Wochenende so 9:00 uhr & wenn Schule ist meistens(immerverärgerter Smiley) um 7:00

Der Eintrag ist jetzt ein bischen länger geworden aber schreibt einfach mal wie das bei euch so ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Ben <3

Lernt ihr viel und regelmäßig für die Schule. Und wie viele Tage oder auch Minuten XD fangt ihr an für eine KlassenArbeit/Test/Klausur zu lernen?

Ja, ich lerne viel - vor allem was die zweite fremdsprache angeht, mit der stehe ich auf kriegsfuß ;)

Für die meisten Tests lerne ich nicht.

Im Unterricht aufpassen reicht - es sei denn, Tests in der zweiten Fremdsprache, da reicht eine Woche meistens noch nicht...

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Lernt ihr viel und regelmäßig für die Schule. Und wie viele Tage oder auch Minuten XD fangt ihr an für eine KlassenArbeit/Test/Klausur zu lernen?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

In der Schulzeit gehe ich um 21.40 Uhr ins Bett und stehe um 6.45 Uhr auf. Am Wochenende und in den Ferien gehe ich spät ins Bett meistens so 2/3 Uhr und aufstehen ist immer verschiedenlich.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Hey,

 

während der Schulzeit gehe ich um 22:00 Uhr schlafen und stehe um 07:30 Uhr auf.
Am Wochenende gehe ich ca. um 22:30 Uhr oder etwas später schlafen und stehe um 08:00 Uhr auf.

In den Ferien gehe ich um 23:00 Uhr ins Bett und stehe um 08:30 auf.

 

LG Merkur

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Also an Schultagen  schlafe ich meisten so um 9Uhr dann wache ich auch um 6 Uhr auf (eig. bleib ich im Bett bis ca.6:15Uhr).

In den Ferien ist es immer unerschiedlich, aber eig. schlafe ich immer spät am Abend manchmal auch so ca. um 2-3Uhr und wache immer irgendwann auf ;).

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ferien: am anfang sagen meine eltern ich soll ins bett,aber ich hab kein bock also geh ich nicht!:) dann gehen meine eltern schlafen und ich (meistens mein bro auch) bleiben auf und gucken filme auf dem pc!;DD

schule: manchmal 22 uhr, aber auch soo um mitter nacht oder soo!;))

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich bleibe solange auf wie ich will!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ist immer anders, also jetzt ist es schon etwas spät XD Aber sind ja ferien ;) 

Postings 2 bis 9 von 29