Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 246 bis 255 von 765

Indianerin (Gast) (13)

schrieb :

#255

Hallo,ich finde Rauchen nicht gut.Wenn man mal überlegt,schadet es den Menschen ja eigentlich nur. Ich würde allen raten nicht mit dem Rauchen anzufangen,denn das ist überhaupt nicht cool.Und dann an öffentlichen Orten wo auch noch andere den Qualm abbekommen.Das Rauchverbot finde ich gut.
                                                                     Jule

croaker (Gast) (14)

schrieb :

#254

In Raucherclubs soll neuerdingds das rauchen verboten werden. Ein schwachsinn ist das rauchen neuerdings ist es auch in shisha bars verboten?? mfg croaker

Leon (Gast) (9)

schrieb :

#253

Mich nervt die qualmerei. Ich finde es gut, dass jetzt in öffentlichen Gebäuden das rauchen verboten ist.

Princess (Gast) (13)

schrieb :

#252

hallo!

Mich stört die Qualmerei in öffentlichen Gebäuden nur ein bisschen, weil meine Eltern selbst rauchen.          Bye Eure Princess

Antiraucherin (Gast) (13)

schrieb :

#251

 Zigarreten ekeln mich an... der Qualm setzt sich überall ab genau wie bei uns in der Lunge... MEin Oma raucht sehr sehr viel deswegen gehe ich nciht gerne dort, weil es dort immer so stinkt.... Meine Mutter Raucht auch aber nur im Garten oder Raucherzimmer... Bei mir im Zimmer wird nicht Geraucht...(wenn ich jemanden erwische den breche ich alle Zigarreten durch) Manche Freunde Rauchen von mir und haben mir schon öfter eine Zigarrete angeboten, aber ich habe abgelehnt und gesagt :,, Mein Lehrer hat gesagt :,, Wenn man zu jemanden Nein sagt der dir gerade eine Zigarette anbietet... Dann bist du Stark!" Und somit lehen ich ab diesen
Tag all Zigarreten ab....

vergessen (Gast) (13)

schrieb :

#250

natürlich finde ich auch, dass man nicht rauchen sollte, es ist ja so ungesund und so weiter... aber die meisten Raucher wollen ja auch aufhören, schaffen es aber nicht. und das diese auch noch so ausgestoßen werden finde ich nicht in Ordnung. Aber es sollte auch orte geben an denen nicht geraucht wird- für die Leute, die das wirklich doll stört.

versteht mich bitte nicht  falsch- ich finde rauchen auch abstoßend und wiederlich, aber das ist meine Meinung.

Fischer (Gast) (61)

schrieb :

#249

Seit bitte nicht böse, aber jeder von uns weiß es daß das rauchen eine ungesunde Sache ist. Natürlich sollte man versuchen das der Qualm nicht auf Kinder sowie auch Nichtraucher geblasen wird. Ich finde es auch nicht gut wenn Schüler im alter von  12 bis 16 Jahre vor dem Schulhof stehn und eine Zigarette nach der anderen zu Rauchen. Liebe Jugendliche Freunde, lehnt egal wo ihr seit Zigaretten ab und eßt am besten ein schönes Stück Kuchen.

Bitte seit mir nicht böse, denn ich habe lange Jahre geraucht und ich habe sehr viel Schaden an meiner gesundheit eingebüßt.

Danke für Euer Interesse  Fi.

bella (Gast) (14)

schrieb :

#248

ich find rauchen ok, solange man rücksicht nimmt! obwohl ich es manchmal schon übertriebn find, wie viel geld manche leute für zigaretten ausgeben, eine in der woche oder auch alle 2 tage reicht mir völlig!!
gruß bella

Hello_Kitty1997 (Gast) (11)

schrieb :

#247

Juhuuuuuuuuu die solln daheim rauchen,wenn schon aber net mich im "Grillpfännle" beim Spagghetti-Futtern stören:-)

isi (Gast) (10)

schrieb :

#246

ich mag rauchen nicht es ist soooooooooooooooo EKELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

FUI BA

Postings 246 bis 255 von 765