Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 216 bis 225 von 765

Pia... (Gast) (13)

schrieb :

#225

Mein Vater raucht selbst ziemlich viel, was mich sehr stört. Ich habe es schon mal mit einer Art "Hungerstreik" versucht. d.h ich habe solange nichts mehr gegessen bis er endlich damit aufhört. Leider hat das nicht viel gebracht, weil ich ziemlich schnell wieder schwach wurde...

Außerdem hat er auch schon diese ganzen Mittel ausprobiert die angeblich helfen sollen, wie "Nicorette statt Zigarette" mit Kaugummi, Pflastern usw..

Leider hilft ihm das nichts. Ich glaube das ich bald eine "Raucherlunge" bekomme, weil auch wenn ich ihm sage das er seine Zigarette anders platzieren soll, damit der ganze Qualm nicht in mein Gesicht weht, ein bisschen bekommt man schließlich immer ab...

malibukuh.xD (Gast) (14)

schrieb :

#224

Bernhard (Gast) (7)

schrieb :

#223

Ich weiß nicht für was Rauchen nützlich ist ? Wenn neben mir einer ist der raucht ´fangen meine Augen an jucken. Die Freundin von meiner Schwester wird gleich  unmächtig

Hermine 66 (Gast) (17)

schrieb :

#222

Ich bin eigentlich gegen das Rauchen aber ich finde das kann jeder für sich entscheiden wenn man unbedingt früh sterben möchte ...

Außerdem finde ich es gut dass es Raucherabteile gibt und in Discos Clubkarten Ich kann wieder in die Disco gehen ohne mir einen halben Lungenkrebs zu holen.

Luise Domina (Gast) (8)

schrieb :

#221

Ich bin total gegen das rauchen. Ich finde es ober ober Blöd.Es stingt ist ungesund.

Jimi Blue 95 (Gast) (12)

schrieb :

#220

Rauchen finde ich total eckelig. An dem Menschen oft schon gestorben sind das finde ich total grausam und Traurig.Rauchen kann tötlich sein.

Imchen (Gast) (13)

schrieb :

#219

Ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde es gut, wenn man in Nichtraucher- und Raucherabteile teilt, aber man kann es den Menschen doch nicht verbieten! Es ist doch nicht leicht mit dem Rauchen aufzuhören, und die Ausgrenzung von Rauchern ist nicht gerade sehr fördernd.  Man kann die Leute auch einfach mal so lassen, wie sie eben sind.

raucher (Gast) (3)

schrieb :

#218

ich bin gegen das rauchverbot in lokalen und sooo

musikmaus (Gast) (16)

schrieb :

#217

Obwohl ich überzeugte Nichtraucherin bin, finde ich, dass Jugendliche im Alter von 16 Jahren selber entscheiden dürfen, ob sie Alkohol trinken oder rauchen.

Sabine.h (Gast) (10)

schrieb :

#216

ich finde das voll blöd  wer diese eckligen sachen erfunden hatt z.b zigaretten oder bier iiiiii ist das ecklig   bäääääääääää eure Sabine.h

Postings 216 bis 225 von 765