Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 226 bis 235 von 765

Micky0707 (Gast) (10)

schrieb :

#235

Ich finde Rauchen sollte ganz verboten werdenweil daran viele Menschen sterben

E. (Gast) (15)

schrieb :

#234

@Harti: Was heißt das in Deutsch?

Es gibt coolere Wege zu sterben.

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#233

Voll öder die Qualmerei!!!
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#232

Ich finde es schlimm das erwachsene und Jugendliche rauchen.

Ich finde es aber toll das die Politiker das öffendliche Rauchverbot eigeführt wurde .

Ich hoffe das die Polizei das auch konntrolliert.

Den Behördn muss aber auch klar sein das dadurch weniger Leute in irgendwelche Heurigen oder Lokale gehen.

Molly (Gast) (99)

schrieb :

#231

Ich finde das Rauchen total blöd.Die Jugendlichen finden sich dabei sehr cool ,dabei ist es bloß ungesund und es stinkt!Ich werde jedenfalls nie rauchen,denn wer will schon früher sterben

noraa (Gast) (13)

schrieb :

#230

Also wenigstens wird mir jetzt nicht mehr in mein Essen in Gaststätten geraucht...

eigentlich angenehm xD

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#229

meine mutter raucht ich habe mich jetzt dran gewönt aber ich würde gerne das sie aufhört sie will das auch aber schafft nicht auch nicht mit hilfe von anderen hier noch ein guter tipp
1.nie anfangen zu rauchen
as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#228

ich hasse diese qualmerei,weil es einfach stinkt und das krebsrisikio erhöht. ich meine wenn schon auf den ganzen verpackungen Warnungen stehen dann hätten doch schon alle leute bestimmt aufgehört, wenn nicht die meisten. Klar es ist schwer loszulassen aber wofür gibt es diese ganzen nikotinkaugummis und pflaster???

Kati (Gast) (12)

schrieb :

#227

ich  bin gehgens rauchen . ich selbst habe noch nie geraucht( werde ich auch nicht). an der bushalte stell und an der schule in ecken rauchen alle aber trotzdem
ich finde es aber nicht gut denn sie schädigen nicht nur ihrer lunge sondern auch ihrer mit menschen. ich finde es daher gut das es ein anti raucher gesetz gibt.

Kay Princess (Gast) (14)

schrieb :

#226

                               Hallo na wie geht es euch,
ich habe Asthma (3.Grades) und deswegen ist es sehr schlimm für mich.
Deshalb darf der Besuch und meine Mama nur auf dem Balkon rauchen.

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess

Postings 226 bis 235 von 765