Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 186 bis 195 von 765

Wer will den wirklich wissen? (Gast) (12)

schrieb :

#195

Ich finde Rauchen total dumm! Was hatt man denn dadurchfür Vorteile? ... . Keine. Und die Nachteile? Gesundheitsschädigend, teure Zigaretten kaufen, man kann süchtig werden, man stirbt früher, man altert schneller, man schmeckt weniger intensiv, die Zähne verferben sich.

Also ich würde da nicht mit anfangen ich kenne einige Leute in meinem Alter die Rauchen und die sehen schon viel älter aus als die annderen.  

Cedi (Gast) (11)

schrieb :

#194

Einer in meiner Klasse (14) sagt jetzt schon, er möchte einmal, wenn er dann darf rauchen. Ich persönlich fnde es einen Sch..., dass immer mehr junge Leute von rauchen abhängig werden!!! 

Gymmi 2007 (Gast) (14)

schrieb :

#193

Mich nervt die Qualmerei total, denn kein naher Verwandter aus meiner Familie raucht.Ich bin sehr stolz darauf, weil das nicht jeder von sich behaupten kann.Vor allem nervt mich die Qualmerei aber, wenn ich an Bushaltestellen stehe. Ich habe noch nie erlebt, dass dort niemand geraucht hat. Ich finde es aber trotzdem nicht gut, dass man in drei Bundesländern das Rauchverbot an öffentlichen Orten eingeführt hat, denn ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er raucht und damit seine Gesundheit auf's Spiel setzt.

Mein Name (Gast) (0)

schrieb :

#192

Meine Nachricht:

HALLO LEUTE:
ICH BIN 00 UND RAUCHE NICHT. ICH FINDE RAUCHEN TOTAL DOOF ! MEINE MEINUNG. MEINE ELTERN RAUCHEN ZUM GLÜCK NICHT.

CIAO

MEIN NAME

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#191

meine eltern rauchen und ich finde es voll doof. mir wird schon schlecht wenn ich tabak nur rieche. bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

Mathias (Gast) (14)

schrieb :

#190

Diese ewige Qualmerei ist ja so doff!!!! Rauchen sollte ganz abgeschafft werden!!! Mathias

kaiin kommentaaar (Gast) (15)

schrieb :

#189

ich wäre auch dafür, dass rauchen auf öffentlichen plätzen verboten wird.. warum sollen wir schließlich den qualm von denen einatmen und uns unsere gesundheit verderben ? 

damla (Gast) (12)

schrieb :

#188

rauchn ist sowas von bähhhhhhhhhhhhhhhhh

find ich gut das das verboten wird und 18 ist viel zu früh viel viel zu früh

und nein ich rauch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#187

Gegen rauchen xDDD!!

Mandy (Gast) (11)

schrieb :

#186

Ich finde dieses neue Gesetz gut, weil dan dörfen die großen nicht mehr in Gaststätten rauchen.Rauchen müsste überall verboten werden.Und Zigaretten müsste man erst ab 20 kaufen können.

Postings 186 bis 195 von 765