Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 236 bis 245 von 765

Annanas (Gast) (11)

schrieb :

#245

Ich hasste es, dass ich früher neben Rauchern mein Eis esste. Zum Glück ist das rauchen in öffentlichen Gebäuden abgeschafft. Einmal bin ich sogar wegen des passivrauchens in Ohnmacht gefallen.

viviane (Gast) (9)

schrieb :

#244

wenn viele leute rauchen ferschmutzt es die umwelt . man kann kan krank werden.voralem werden auch kinder krank.meine mama hat auch mal geraucht-.wenn mann 1-2 zigareten-packungen pro tag raucht kann es sogar tötlich sein,es kostet auch   sehr viel geld.also wen die menschen weniger rauchen sparen sie geld und sie verschmutzen die umwelt nicht so sehr.

nickole zimmer (Gast) (12)

schrieb :

#243

also ich find das zigareten fürtalich stinken .Ich finde gut das es in par bundesländer rauchverbot giebt.

anna lena (Gast) (11)

schrieb :

#242

ich finde rauchen schlimm mein vater raucht auch aber er will bald aufhören aber ich finde es schlecht wenn eltern vor kleinkinder rauchen schlimm ! eure anna

girl (Gast) (15)

schrieb :

#241

hallöle...^^

also ich mach es kurz und bündig ich finde rauchen total blöd!
1.man stinkt nach rauch
2.man macht krebsrisiken größer und schadet seiner gesundheit...udn nicht nur seiner eigener sondern auch der anderer (passivraucher)!

vorallem ist es eklig wen lehrer rauchen!
wenn an sich was von ihnene erklären läst dann eklet das einen schon total an doer wennd er lhrer die hausaufgaebn einsammelt udn sie mit nach hause nimmt udn beim korrigieren eine raucht das ist auch unappetitlich, denn alles stinkt dann imemr nach rauch.

aber wenn jemand eint er muss racuehn dann soll er dass tun...egal ob jugendlicher doer erwachsener.
ja also ch werde es wohl nie doer hoffentlcih nie anfangen...

liebe grüße


co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#240

Rauchen ist ungesund!  Sogar kinder im alter 5von jahren rauchen! manche werden gezwungen zu rauchen!einfach unmenschlich!
le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#239

rauchen ist blöd sehr sogar voeallen dingen am meisten weil wenn mann nicht mehr aufhören kann gibt man sau viel geld aus

Monique (Gast) (13)

schrieb :

#238

Rauchen ist total blöd. Ich muss jeden Morgen mit der Bahn zur Schule fahren und Nachmittags zurück. Wenn ich dann mit meinen Freunden an der Haltestelle stehe, zündet sich natürlich jemand eine Zigarette an und der ganze Qualm weht einem ins Gesicht. Total eklig!!! Da raucht man ja mit, obwohl man das gar nicht will!!!
Ich finde, diese Leute sollten auch Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, vorallem, wenn sie sehen, dass neben ihnen Kinder oder Jugendliche stehen.

Anni221 (Gast) (10)

schrieb :

#237

hai hier is Anni

das nervt mich total mei stievvater raucht und meine mutter hat jetzt auch angefangen

eure

Anni

Alan (Gast) (11)

schrieb :

#236

Mann sollte nicht damit anfangen. Und vor allem sollte man nicht in der Nähe von rauchenden sein, weil man sonst zum passivrauchen "gezwungen" wird. Das schadet den Körper auch. Ungefähr so, als würde man selber rauchen.

Postings 236 bis 245 von 765