Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 206 bis 215 von 765

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#215

ich bin total gegen die Raucherei!! Da finde ich das Nichtraucherschutzgesetz ziemlich gut... das heißt, es ist zu meinem Lieblingsgesetzt geworden! Ich bekomme immer Kopfschmerzen,wenn ich den Qualm einatmen muss, manchmal denk ich, das ich mich glich ergeben muss, was sogar schon mal passiert ist!

Raucherei

Vernichtet die Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pardy

Bernard D. (Gast) (15)

schrieb :

#214

Diese Demonstrationen der Raucher sind lächerlich. Wenn man sie so hört, könnte man denken, ihnen ergeht es wie den Bauern in China: Sie werden zu unrecht unterdrückt.
In vielen Ländern, in denen ich schon war, herrschte Rauchverbot in Wirtschaften und ich muss sagen: Ich genoss es.
Da sieht man wieder wie süchtig diese Menschen sind. Sie halten es noch nicht einmal aus eine halbe Stunde nicht zu rauchen, dabei haben sie alle Freiheit das zu Hause oder draußen zu machen und dafür steht ihnen der liebe lange Tag zur Verfügung.

merve (Gast) (14)

schrieb :

#213

rauchen ist ungesund leider rauchen meine eltern auch ich sag hör auf weil das schlimm ist. naja rauchen ist tödlich versteht ihr das igendwie  ´nicht rauchen ist scheiße  hört auf ok sonst kriegt man ein krankheit oder so z.b.s krebs oder lung krebs  ?

fangt nicht an    es nicht gut sogar kleine kinder fangen schon mit 10 an nicht gut

 

merve (Gast) (14)

schrieb :

#212

Rauchen ist ungesund man kann viele krankeiheiten geben zu beispiel krebs oder lung krebs u.s.w rauchen kann tödlich sein besser nicht anfangen  rauchen kann tödlich sein nicht raurechen

10 (Gast) (10)

schrieb :

#211

 

Schlecht für die Umwelt, es richt nicht sehr gut. Ich kann es nicht leiden.

Killerqueen (Gast) (14)

schrieb :

#210

EHJ LEUTE.......

NA ABER HALLO? RAUCHEN KANN MAN IMMER UND ÜBERALL UND ICH WETTE MIT EUCH, DAS TUN HIER AUCH EINIGE..... ICH GEBE ES ZU, ICH RAUCHE...UND? WAS IST JETZT DARAN SOOOO SCHLIMM? NICHTS....DENN WEN MICH DIE POLIZEI ERWISCHT,GEHT ES MEINEN ELTERN AN DEN KRAGEN UND NICHT MIR....UND WENN SCHON, ES IST MEIN LEBEN, DA KANN ICH TUN UND LASSEN WAS ICH WILL.....KLAR ICH BIN KEINE KETTENRAUCHERIN...ICH RAUCHE NUR AUF PARTYS.....JA, KLAR WEISS ICH DAS ES FÜR MICH NICHT GUT IST, WEGEN DER LUNGE UND SO.....ABER ÜBERLEGT MAL....REINTHEORETISCH GESEHN, IST DER SELECTA AUTOMAT, DIE KIOSKS UND SO VON DEN LEUTEN "ABHÄNGIG", WEIL MEHR ALS DIE HÄLFTE DER GEKAUFTEN PRODUKTE SIND ZIGARETTEN.......UND SEIT MANN AN FAST KEINEM SELECTA AUTOMAT ZIGIS KAUFEN KANN, WIRD NICHT MEHR SO VIEL GEKAUFT UND DAS IST WISSENSCHAFTLICHH BEWIESEN WORDEN!!

KLAR STÖRT ES MICH MANCHMAL DIE QUALMEREI WIE IN RESTAURANTS UND SO.....DAS IST AUCH NICHT GERADE ANSTÄNDIG, WENN KLEINKINDER UND SO IN DER NÄHE SIND....ICH UND MEINE FREUNDE NEHMEN AUF SOLCHE SACHEN RÜCKSICHT...WIR RAUCHEN NICHT DORT, WEIL 1. WENN ERWACHSENE LEUTE IN EINEM RESTAURANT SIND, WERDEN WIR EH RAUSGESCHMISSEN UND 2. RAUCHEN WIR NUR UNTEREINANDER......!

Leonard (Gast) (11)

schrieb :

#209

 Und man darf nicht vergessen, dass das zudem den Regenwald zerstört ! Wo denkt ihr denn komt der Tabak her?
Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#208

Ja, voll.Rauchen ist blöd
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#207

ich finde es gut das man erst ab 18 Jahren kaufen kan weil viele jugende Kaufen es und sind noch nicht voll jerig

Cassandra Fritzsche (Gast) (12)

schrieb :

#206

Mein Vater raucht, mich stört es nicht aber meiner Mutter schon. Bisher hat mein Vater auf
meine Mutter, meine Schwester und mich Rücksicht genommen und in unserem Haus nur in einem Zimmer geraucht. Aber seit dem Nichtraucherschutzgesetz geht mein Vater in kein Cafe oder Bistro mehr. Er raucht jetzt viel mehr zuhause und meine Eltern Streiten sich häufiger. Ich will nicht, daß irgendwann unsere Familie daran kaputt geht.
Ich wünsche mir, daß es wieder so wie früher wird. Ich liebe meinen Vater, auch wenn er ein Laster hat

Postings 206 bis 215 von 765