Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 176 bis 185 von 765

Vanessa Müller (Gast) (12)

schrieb :

#185

Ich finde die neue Regel gut, weil die Qualmerei echt ekelhaft ist,es ist auch schlecht für die Mitmenschen denn sie atmen, den Qualm ein. raucher nehmen fast nie rücksicht auf andere, ich hab es selbst schon mal erlebt.Es ist echt Traurig!!!!!!!!!
ku**** (abgemeldet) - Avatar
ku**** (abgemeldet) - Avatar

ku**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#184

Rauchen finde ich doof, weil Menschen die nicht rauchen und den Qualm einatmen auch Krank werden können. Ich find es auch doof wenn Menschen rauchen nur um ab zu nehmen.Kutrh1

meLi (Gast) (12)

schrieb :

#183

man kann nichts gegen das rauchen machen den die Menschen die rauchen können  nicht mehr aufhöred, da sie nach Zigaretten süchtig sind !!
IE**** (abgemeldet) - Avatar
IE**** (abgemeldet) - Avatar

IE**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#182

                 Die sich benehmen sollen rauchen wenn sie wollen.Ein Gesetz                           bringt nicht Viel auch wenn sie es nicht dürfen! Fangt gar nicht an!

                                 IEA                   11 Jahre                   17.40 Uhr

jana (Gast) (5)

schrieb :

#181

ich find erauchen nicht gut weil ich es nicht gut finde

PG Harti (Gast) (13)

schrieb :

#180

Ich find die Qualmerei auch fol doof

Jo (Gast) (11)

schrieb :

#179

Ich find diese Qualmerei ätzend ich halt mir immer die Nase zu !!!!!

JensSchalke lets go !!!

Doro (Gast) (13)

schrieb :

#178

Hallo,

Rauchen ist für mich sehr doof . Ich bin ein Passivraucher und auch für mich ist Rauchen schädlich für die Gesundheit.

An der Bushaltestelle rauchen ganz viele .Die Raucher sollen mehr Rücktsich nehmen auf die Nichtraucher z. B.auf mich .

Rauchen solll an öffentlichen Orten verboten werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde den Qualm sehr unangenehm.1.er stinkt 2.ich kriege Husten3.er bleibt in meiner Kleidung hängen!!!liebe es wenn keiner mehr raucht

Doro

 

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#177

sehr guter erster schritt
Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#176

Von mir aus kann man die Kippen in Deutschland erst ab 18 Jahren verkaufen....

Nur, was bringt das??????? Jeder hat i-welche Freunde die i-wie an die Dinger dran kommen.... ich bin selbst noch nicht mal 16 und rauche.... bis jetzt habe ich immer Zigarretten bekommen, wenn ich sie nur haben wollte.... Also was bringts????


Und was soll das Gesetz, dass Jugendliche raucher, die vor Beschluss des Gesetztes schon 16 waren bis 18 weiter rauchen dürfen....?????????????????


Wenn ihr mich Fragt, totaler Quatsch.....      Naja, bleibt einfach weg, von dem Mist und bleibt clean, dann habt ihr nichts mit diesen Gesetzen zu tun....


Oder, wie seht ihr das??????????????? Caro

Postings 176 bis 185 von 765