Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 146 bis 155 von 765

tigerente (Gast) (15)

schrieb :

#155

einer aus meiner klasse hat bis vor kurzem noch geraucht.er hat mit 13 angefangen und wollte schon seit langem aufhören.jahrelang haben ihn die lehrer und mitschüler verarscht.jetzt raucht niemand mehr zigaretten.die hälfe der klasse raucht regelmäßig shisha.

_bLeeding__mascara_ (Gast) (14)

schrieb :

#154

ich rauche selbst.

ich fiinde man sollte es nicht überall verbieten.

ich persönlich nehme rücksicht auf nichtraucher und finde die anderen raucher sollten es auch.!!

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#153

Mich nervt das gequlme und ich muss immer husten, wenn ich den Rauch einatme.

Ich bin froh das meine Eltern aufgehört haben

Elch (Gast) (11)

schrieb :

#152

HI, ich finde Rauchen nicht schön es Stink immer so und alle Möbel stinken dann auchnach Rauch!!!!!!!!!!!!!! besonders stört es mich beim Essen da schmeckt das Essen gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rauche xxxxxxxxxxxxxxxx (Gast) (15)

schrieb :

#151

ich finds sch... das man nich mehr rauchen darf jetz muss ich mich ferstecke

(ich rauch eigentlich gar nich)

Nickel (Gast) (60)

schrieb :

#150

Sofort das fahren von Kfz. verbieten, vieviele Tote und Verletzte?????

Achja und was ist mit dem Alkohol ????? usw

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#149


@ FC Thun 4 ever: ich glaube nicht, dass menschen die eine schlimme vergangenheit haben oft zur zigarette greifen. wenn das, was sie erlebt haben, so schlimm ist, dass sie nicht ohne andere Mittel damit fertig werden, dann bekommen sie schwerwiegendere probleme als das rauchen. sie werden vom Alkohol abhängig, oder versuchen sich mit drogen zu betäüben. natürlich muss man diesen menschen dann helfen, aber zur Zigarette greifen in solch einer Situation nur sehr, sehr wenige!!

ich finde rauchen auch nicht klasse, aber ich denke, dass das jeder für sich entscheiden mus und wenn sie nur dann rauchen, wenn keine nichtraucher dabei sind(so einer wie ich) dann habe ich damit kein problem! man muss vielen menschen auf der welt helfen, aber die raucher gehöhren definitiv erst ganz  an en Schluss der  (leider) sehr, sehr langen  liste!

grüße euer ketzchän
Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#148

Hallo Leute


Meinen Eltern habe ich das Rauchen schon abgewöhnt aber mein Opa qualmt immer noch 4-5 Packungen am Tag, daher bin ich nur selten bei ihm.Aber wenn Leute am Tisch beim Essen rauchen hasse ich das.
ich finde man sollte das Rauchen generell auf der ganzen Welt verbieten! Sollen sie sich doch zu Hause bei sich die Bude voll quarzen!

Bis dann


                        Fiene

tony (Gast) (11)

schrieb :

#147

ich habe nichts gegen raucher.

Keira (Gast) (12)

schrieb :

#146

Ich finde es schade,dass Leute abhängig von Zigaretten werden.Naja ich habe ehrlich gesagt schon mal ne Zigarette probiert, aber schmecken tut es nicht wirklich!Es ist richtig eklig.Ja,das nervt voll wenn Jugendliche vor meiner Schule rauchen und alles voll-qualmen.Trotzdem sollte man den Leuten helfen.Ich habe gehört Leute machen so etwas auch oft aus lang weile.Also redet mit den Leuten doch darüber!Lasst sie auf andere gedanken kommen.

Postings 146 bis 155 von 765