Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 96 bis 105 von 765

BO4-EVA (Gast) (16)

schrieb :

#105

Also ich weis gar nicht warum die kleinen Kinder schon so eingestellt sind!Wartet mal ab bis ihr raucht...ja ohne die Raucher könnten eure Eltern mehr Steuern bezahlen seit doch einfach froh das es uns gibt^^aber ihr wollt das rauchen verboten wird,aber dann gibt es noch mehr Abeitslose,da die firmen geschlossen werden und dann findet ihr mal eine Arbeit...so das war meine Meinung Raucher an die Macht oder wollt ihr das unsere Privatsphäre beschnitten wird?

Julian (Gast) (12)

schrieb :

#104

ich finde rauchen sollte fast überall verboten werden
Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#103

Rauchen ist ein ratt für alle die schneller sterben wollen als bei:Sterben tun wir so wie so schneller gehts mit malboro
Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#102

und wie man soolte es verbieten

                          

LadyCherrychen (Gast) (12)

schrieb :

#101

ich hasse rauchen!! mein vater raucht und ich bekomm dann immer einen hustenanfall!! die raucher sollten ihr geld lieber spenden als jährlich 1000 euro für zigaretten auszugeben!!!

fgsdfgd (Gast) (8)

schrieb :

#100

rauchen ist cool ich rauche schon

Boots (Gast) (12)

schrieb :

#99

Ich finde wenn die Leute nicht rauchen würden sondern spenden( sie können ja auch ohne das Geld Leben das sie es ja eh nur verppaffen) Wenn ich indie Nähe eines Rauchers komme muss ich sofort husten denn dieser Qualm ist so,so,so ach ichweißnicht einfach bescheuerd.
wu**** (abgemeldet) - Avatar
wu**** (abgemeldet) - Avatar

wu**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#98

moinmoin

finde rauchen nicht schlimm

glg

wuzwuz14

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#97

ja!mein nachhilfelehrer der raucht jedes mal!!!!
Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#96

Nur mal so am Rande... Ich bin auch Raucherin und habe eine Feste Freundin. Um mit ihr leben zu können muss ich auch auf sie rücksicht nehmen. Sie ist Nichtraucherin. Deswegen schränke ich das rauchen ein... Für sie ist es nämlich wiederlich wenn ich sie Küsse.

Eine Bitte an ALLE Raucher/inen:

Nehmt nicht NUR rücksicht auf eure Freundin/ auf euren Freund, sondern auch auf alle anderen... Selbst der Geruch kann wiederlich sein!!!

Bitte nehmt auch Rücksicht...

Postings 96 bis 105 von 765