Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 106 bis 115 von 765

Angelos (Gast) (10)

schrieb :

#115

Rauchen soll Verboten werden und soll nicht verkauft werden!

Lucas Knierim (Gast) (9)

schrieb :

#114


Der Qualm ist Unangenem!
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#113

Ich war letztens im Urlaub mit einer Jugendgruppe und die Hälfte, die in meinem "Dorf" waren haben geraucht ( auch die unter 16-Jährigen)!!! Am Anfang konnte ich noch nicht mal dabei sitzen, weil ich den Rauch nich abkonnte, aber dann habe ich mich dadran gewöhnt und es war halb so schlimm!!!Allerdings würde ich niemals selbst rauchen. weil ich das ekelhaft finde!!!Voll viele haben mir angeboten , dass ich mal ziehe, aber ich habe immer abgelehnt!!!Und das empfehle ich euch auch!!!Wenn eure Clique raucht und ihr nicht rauchen wollt, dann sagt immer NEIN!!Wenn sie euch dann nicht mehr in eurer Clique haben wollen, sind sie es nicht wert mit euch befreundet zu sein!Wenn meine Freunde rauchen, dann sage ich auch nein, und sie akzeptieren es, deshalb sind es gute Freunde!!!

I'm a Sweet Girl Punk!!!

Simi (Gast) (12)

schrieb :

#112

Mal ehrlich, was bringt Rauchen?

Man kriegt gelbe Zähne und Fingernägel, kann Krebs bekommen, kommt schnell aus der Puste, kann ein Raucherbein bekommen, schadet der Umwelt und was weiß ich alles noch. Es gibt viel Gründe nich zu rauchen!

RAUCHEN IST UNGESUND!!!

An B04- Eva:

Ihr Raucher kommt nie an die Macht!

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Gast) (13)

schrieb :

#111

Igggggggggggitt
was am Rauchen toll sein soll versteh ich nicht. Mein Vater hört gerade damit auf weil ich ihn so genervt habe. Das find ich richtig toll!
Was mich wundert ist das in Italien, wo doch so viele Leute rauchen, in den Gaststätten das Rauchen verboten ist. Ich finde das das Rauchen ganz verboten werden sollte denn Nikotin ist ja auch eine Droge!
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#110

Also ich finde, es wäre doch einfach am besten, wenn man überall Raucherzonen einri´chten würde. Natürlich sollten die raucher dann auch so ´fair gegenüber nichtraucher sein und sich an die zonen halten. ich habe nichts dagegen wenn sich menschen ihren körper kaputt machen wollen. aber bitte nicht in meiner nähe! mein ope raucht und ich habe nichts dagegen, weil er einfach immer nach drausen geht. meine oma findet es nämlich richtig sch... wenn dann der ganze rauch i´n der wohnung hängt.

Also, wenn die Raucher die Níchtraucher beachten und nicht in ihrer Nähe rauchen, finde ich es in Ordnung. Zum Beispiel fände ich es ok, wenn es abgetrennte Räume in Restaurants geben würde, wo man rauchen darf. Und dann können die Raucher sich selbst räuchern und alle anderen können in Ruhe essen und wenn man als einziger Raucher ist in einer Gruppe dan muss man eben in den sauren Apfel beißen und mal nicht eine rauchen nach dem Essen!!

viel grüße euer ketzchän

Anita (Gast) (10)

schrieb :

#109

Ich finde rauchen dumm.Die Leute wo rauchen denen wird das Leben auch verkürtzt.Das haben die Wissenschaftler herausgefunden.Und auch so ist es dumm dan riecht alles nach rauch und das ist eklig.

ICH FINDE RAUCHEN EINFACH DUMM!!!

skywalker13 (Gast) (13)

schrieb :

#108

AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---AN B04-EVA!---

Liebe B04-EVA, ich finde, du überschätzt dich (und die anderen Raucher) ziemlich! Denn: wenn man mal die Reinigungs- und Gesundheitskosten von den Steuereinnahmen abzieht, dann zahlt der Staat (und damit der Steuerzahler) eher noch Geld drauf. Mal abgesehen davon, dass jede vierte Zigarette geschmuggelt wurde... Also ich denke, Rauchen zahlt sich nur für die Raucherindustrie aus und schadet der Gesundheit!

kaya (Gast) (11)

schrieb :

#107


Ich finde es gut das es das Rauchverbot gibt!
ich mag es ganicht wenn jemand in meiner umgebung raucht.
Also habe ich mir geschworen nie mit dem rauchen anzufangen!
Nichtraucher-grüße!


Viola (Gast) (12)

schrieb :

#106

Also ich finde es eckelhaft wenn man raucht! Aber ich würde mich nicht darüber aufregen wenn man nur 1 oder 2 Zigareten pro tag raucht.Ich finde es nur eckrlhaft wenn man in einem lokal oder so ganz viele hintereinander raucht!!!!!

Postings 106 bis 115 von 765