Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 116 bis 125 von 765

Bondgirl007 (Gast) (10)

schrieb :

#125

Ich finde rauchen echt blöd!

Macht den Körper echt futsch! Da bin ich mir mit No-Nikotina ganzgleicher Meinung!

Fangt es nicht an, lasst euch zu nichts zwingen, aus Verzweiflung gibt es noch andere Wege als Rauchen, Drogen, Alkohohl etc. und wenn ihr schon süchtig seit:

HÖRT AUF!, okay?

Ich drück euch die Daumen beim aufhören!

Bongirl007(Schmatzer an alle)

No-Nikotina (Gast) (10)

schrieb :

#124

MEINE BOTSCHAFT AN ALLE RAUCHER/INNEN: AUFHÖREN WEIL DAS MACHT EUCH TOTAL KAPUTT!!! ALSO: PFOTEN WEG VOM KLIMMSTÄNGEL!

UND WENN EUCH JEMAND ZWINGT ZU RAUCHEN ODER IHR DAS AUS LAUTER VERZWEIFLUNG TUT:

a) BEI VERZWEIFLUNG: HOLT EUCH HILFE EGAL OB VON PSYCHOLOGEN; VERWANDTEN, BEKANNTEN, FREUNDEN ODER DER FAMILIE(NACHBAR, LEHRER/IN...)

b) BEI ZWANG: ANVERTRAUEN!!! BITTE TUT DAS!!!

UND KÖNNT IHR AUS SUCHT NICHT MEHR AUFHÖREN- BITTE!!! VERSUCHT ES MEIN VATER HAT AM TAG EINE SCHACHTEL GERAUCHT(WESTERN RED, 19 ZIGARETTEN) UND HATS GESCHAFFT! MEINE GROSE SCHWESTER HAT EINE SCHACHTEL AM TAG GERAUCHT(CAMEL, 20 ZIGARETTEN).

HÖRT AUF, LOGO?

GRUSS

mirco (Gast) (9)

schrieb :

#123

hört bitte auf zu rauchen

mirco (Gast) (9)

schrieb :

#122

Was nützt rauchen denn? hhhööörrttt aaauuufff zzzuuu   rrrraaaauuuuccchhheeennn!!!!!!!!!!!!!!!
NM**** (abgemeldet) - Avatar
NM**** (abgemeldet) - Avatar

NM**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#121

Raucher? NEIN!

Rauchen würd ich verbieten!! Es schadet den Rauchern und den Nichtrauchern!!!!!!

AN ALLE RAUCHER!: Ihr schadet euch und der Welt! Allen schadet ihr! Hört auf zu rauchen!!!!!!!!!!!!!

                                      Eure NMNS!!!!

Lars (Gast) (10)

schrieb :

#120

Ich finde rauchen  nur überflüssig!

wer weiß (Gast) (11)

schrieb :

#119

Rauchen finde ich dumm

da verscherbelt man sein geld für etwas was einen umbringen kann!!!!!!

Sogar die Menschen indem umfeld des Rauchers sind betroffen

an alle Raucher dort draußen nehmteuch das zu herzen und hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!

                                  Bitte!!!!!!!!!!!!       

 

snegöööö (Gast) (13)

schrieb :

#118

heii Leute,

also ich finds ja nicht soooo schlimm. denn diese menschen machen ihre lungen selber kaputt. wenn die lungenkrebs wollen, dann können sie schon mal sparen anfangen denn: zigarren sind nicht gerade billig

00000000000 (Gast) (11)

schrieb :

#117

miir stinckts

also ich finde es langsamm nevig dieses ständige rauchen.weil wenn eienr neber einem raucher sitzt raucht er so ziehmlich mit und das ist ebrnfallst gesundheitsschädlich wie wenn er selbst rauchen würde

Nemo (Gast) (11)

schrieb :

#116

Rauchen ist abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Onkel raucht auch, aber er geht immer auf den Ballkon. Ich finde das ekelik !!!!!!!!! Meine Eltern sind ganz meiner Meinung!!!!!!! ):

Postings 116 bis 125 von 765