Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4121 bis 4130 von 6180

Harti. (Gast) (13)

schrieb :

#4130

Death Silence:
Also
Deine liste mit den 4 besten ssc Spielern stimmt zwar, aber viele der genannten Spieler sind nicht Aktiv. Rufio hat aufgehört, DP ist ein Gelegenheitspieler, Savas hat offiziell aufgehört.
Also wenn ich eine Liste machen müsste, mit nur den wirklich Aktiven spieler dann würde die so aussehen.
FqA LyNx
NxK Harti
NxK Niemand
Tsu Nami
NxK Blue
USW.

Ich habe absichtlich keine rangfolge gemacht, da es sehr schwierig ist diese einzuschätzen.

Wenn man aber eine liste der besten ssc Spieler machen würde, die es je gab und gibt sähe die so aus:

PG diego
PG CityHunther
PG Kainze
THC DarkPaladin
SH Phantom
Savas EGJ
Clemens
Tornado
OneLove
THC Rufio
Harti
usw.

Die reihenfolge stimmt auch nur ungefähr, da ich manche noch nicht einmal spielen gesehen habe. Viele davon haben auch gar kein SSC mehr.

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4129

Death Silence
 wie lange spielst du schin ??? du scheinst ne menge ahnung zu habn^^ RUF!O DARK Lunaund ich haben wunder vollbracht nartütlich auch die andren THC ler aba als ich in den clan kam war ein turnier am selben tag und Cashfraek ( ein sehr guter freund von mir ) konnte nicht mitmachn aus privaten gründen  und es waren glaub ich 6 TK leute und 3 THC und ich bin reingekomm und dann haben wir wundern vollbracht wir lagen glaub ich 150 P zurück und wir haben es dann noch gesafft mit 39 P vorsprung zu gewinnen ich glaub ich hatte 124 DArk 136 RUF!IO glaub ich 96 und luna 24

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4128

yanni ich eigentlich sehr aktiv in ssc und ich dachte du wärst in TSU weil TSUnami gesagt hat das er mit dir TSU gründet               

TSUnami
Ich heiße wider Shui anstad coolbry also nich wundern wenn es einen TSUshui OK

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4127

aya noch was

@ THC Darkmaster alias Bene: Nein THC gibt es nicht mehr, war aber auch eigtl. der Meinung das ich oder DarkPaladin Bescheid gesagt haben. THC gibt es seid nem Monat schon nicht mehr, da wir keine Lust mehr auf SSC hatten, fangen jetzt so langsam an mal wieder zu zocken. Aber THC wieder auferstehen zu lassen kommt für mich und ich denke auch für DarkPaladin nicht in Frage, da wir auch nicht wirklich Aktive SSC Spieler mehr sind. Wir spielen vll. nur noch einmal die Woche was früher jeden Tag und das mehrmals war. Ist auch schade das man hier kaum noch jemanden kennt.  Traurig, das PG und TK damals verschwanden. ;)

@ Klena oder auch  ( T) Nade (K) : Wie kommt es das du jetzt wieder spielst? ;) Und wo haste FERNmann, Michinator,JohannesL & CO gelassen? :P Cool das du wieder angefange hast, hab von euch zum letzten mal was vor 9-10 Monaten was gehört. :)

Ahja und sry das wir damals euer Forum belagert haben. :D

Mfg Rufio

rufio das hast du damals geschriebn du hast gesagt THC wird wieder auerstehen und du hatest recht  ich hoffe wenn du diese nachricht liest das du auch in meinen ( deinen) clan kommst

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4126

und da ich es nicht OK find das THC sich aufgelöst hat gründe ich einen neunen THC clan also Team harting crew und ich tue das nur und einschlieslich nur für RU!IO und Dark Paladin also und jetzt gibt es THC wieder

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4125

es gibt gründe why cläne wie thc und PG und so sich aufgelöst haben und angeli irgentwas sorry ich hab deinen namen vergessen ich war früha auch ein pro genau wie RU!IO und Dark Paladin früha bekannt als belzegla. Und  THC hat sich an längsten gehallten und ich glaube THC wird nie aus unsere hezen verschwinden denn THC ist heilig

Death Silence (Gast) (15)

schrieb :

#4124

@FqA LyNx:
Du hast recht, aber meiner Meinung nach, waren die besten SSC-Clans THC und PG...
Leider(meiner Meinung nach) verlor PG den, ich sage mal Clan War gegen THC, weil zudem zeit punkt es keinen Besseren Clan gab, und es auch in naher zukunft keinen besseren Clan geben wird als THC.

@Angeli Domini:
Du redest von Kainze, Terminator und Diego... wie wäre es, wenn du die wahren ssc 'legenden' meiner Meinung nach mal erwähnen würdest?
Für mich sind das ganz Klar:THCDarkPaladin und THCRUFIO!
Was sie geschafft haben..hat noch niemand geschaft, sie haben den Clan gegdründet, den jeder nach PG abgeschrieben hat, und trotzdem haben sie PG wie auch TK vernichtent geschlagen.
Es gab aber noch viele andere sehr 'gute' ssc spieler, wie z.B.Ed o Nell(auch vergessen)
oder AntiTHCRedClaw(den die alten THC'ler kennen sollten) und noch so viele andere ssc spieler die vllt nicht die besten waren, aber das spiel geprägt haben:
T planBMike K, T Nade K,THC cashfreak,THC ABCFreak,THCBelzelga und jede menge mehr.

Ich bin auch einer von den 'alten' aber ich war (leider) nicht bekannt genug um als einer der besten gehandelt zu werden.
Fürm ich sieht die Liste der SSC Legenden so aus:
4.Savas EGJ
3.Ed o Nell
2.THCRUFIO
1.THCDarkPaladin

Viele sind jetzt der Meinung das ich nicht normal bin, weil ich Savas auf den 4. platz geschrieben habe,nach meiner, und nach der Meinung vieler anderen, hat er nicht 'verdient' auf einen der 3. plätze zu sein, aus meiner sicht hat er sich nur gezeigt wie er unter namen wie:CityHunter,Diego oder THCDarkPaladin rein ging.
Zudem kommt sein verhalten gegenüber anderer SSC-Spielern hinzu...

Dass wars von meiner seite.
MFG
Death Silence
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4123

also ich muss doch wohl bitten,yanni!coolbry seh ich die ganze zeit,in letzter zeit hab ich dich kaum gesehen,und noch weniger als dragonfire.

FqA LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4122

Ja, es gab mehr. Aber ich kenne alle von dir aufgelisteten Spieler  Bin zwar nicht unter denen aber gegen Termi habe ich es auf Unentschieden gebracht, bzw. fast gewonnen...

Aber es ist nunmal so das die Anfänger imom keine große Chance haben. Und mein Clan (FqA) wird Member aufnehmen wenn ihr, meine Schwester spielt in meinem Clan (sie spielt auch nicht gerade schlecht) Ob Anfänger oder Pro´s ich werde alle aufnehmen so lange sie sich Aktiv hier im Forum melden und regelmäßig spielen

Gruß LyNx

Angeli Domini (Gast) (7)

schrieb :

#4121

FqA LyNx: Denkst du nicht das es damals mehr gab?

Damals sind sehr viele gegangen. Und selbst wenn es jetzt mehr gibt, sind diese nicht so bekannt wie die von damals.  Obwohl , ich schätze das kaum noch einer Diego, Terminator, CityHunter und Kainze kennt.... Find ich eigtl. sehr schade, eine Tatsache mehr das schon so viele aufgehört haben... PG und THC waren schon echt sehr gute Clans. Zu dumm das es beide nicht mehr gibt.

LG Angeli Domini

Postings 4121 bis 4130 von 6180