Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4141 bis 4150 von 6180

Flipp14 (Gast) (14)

schrieb :

#4148

@wolf: Man kann in diesem Spiel nicht cheaten. Das mit den Waffen hab ich auch schon gesehen, und mein Kumpel sprach mich auch letztens an ob ich ein Cheater wäre oder so... Die RED.  hatte sich schon al dazu geäußert... Das einzigste was richtig unfair ist, die Bugs zu usen... x(

NxK Klena (damals mal TNadeK) (Gast) (13)

schrieb :

#4147

@Death Silence:

oh thx... naja schade das es unseren clan nicht mehr gibt

@der damalige THC Bene(darkmaster):

ich hatte damals aufgehört zu spielen, weil ich viel stress hatte wie schule, usw. und dann kam auch nichts mehr neues (so wie jetzt (schade eigtl.)) dann hatte ich so eine phase wo ich nicht mehr spielen wollte, bis ich in meinem lesezeichen unser forum wiederentdeckte. leider weiß ich nicht wo die anderen sind, was ja an den genannten gründen liegt.ach ja... das mit dem forum ist auch verziehen.

@alle damaligen TK-Spieler:

wenn ihr noch spielt bitte mal melden, würde mich freuen mal wieder "alte gesichter" zu sehen ^^

mfG NxK Klena (TNadeK)

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4146

K:
also ich bin nicht so gut wie ihr alle meint. Ner weil immoment fast keiner besser ist in ssc heißt das noch lange nicht das sich so gut bin.

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4145

wolf
also hir cheatet keiner
Es ist ein graikfehler, den auch di schießt manchmal mit der 1er 3er schüse. Das ist kein Cheat.
In SSC gibt es keine cheats

sf timolus (Gast) (13)

schrieb :

#4144

@rufio es ist gut das harti allen die alte version gegeben hat!

@alle wer spielt noch von früher

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4143

@ wolf vileicht kennste mich ja ich wollte dir nur mal sagen das man in SSC NICHT CHETEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das liegt an der internetverbindung von dir oder deinen mitschpielern !!!!!

MFG

yanni

FqA LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4142

wolf:

Aha, das ist ein BUG. Es gibt !!! KEINE CHEATS !!!  Allein schon... Ich kann doch nix dafür das du das Spiel nicht kennst, bevor du sagst ich oder andere Spieler der besten Cheaten, Beweise ? Ja. Es gitb nämlich gar keine Cheats  Wird sind halt so gut

NxK Niemand (Gast) (12)

schrieb :

#4141

Das helle köpfchen hat in unser forumj geschrieben das sie geantwortet hätten

Naja das heißt wohl sie machen jetzt nichts mehr am spiel schade nich?

Niemand

Postings 4141 bis 4150 von 6180