Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4131 bis 4140 von 6180

THC Bene (Darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4140

THC DArk PAladin : ich hab niemals gesagt das ich belzege war ( sry ich hab ihn schon wieda falsch geschriebn oda??? )

THC Ruf!o (Gast) (13)

schrieb :

#4139

Dies wird wohl einer meiner letzten Beiträge hier sein....

@ Bene: Ich habe mit SSC aufgehört, hätte ich mehr Zeit wäre ich natürlich gern reingegangen...

@Harti: Deine Liste is zum Teil ganz schön falsch geordnet :D  KAinze kannst zum beispiel ein über mir setzen :D Und DP war besser als Kainze und terminator...

@Death Silence: Mich als "Legende" zu bezeichnen, nun ja, so gut war ich nun auch auch net :D vll. für extrem schwache Newebies aber ansonsten eher so ne nervige Klette^^ Mit Savas gebe ich dir schon Recht, zwar derbs guter Spieler, aber scheiß Masche die er immer abgezogen hat...

@alle: Nehme ich jetzt richtig an, das so gut wie alle SSC'ler die alte Version haben??? Na subbi... Schön dank auch Harti ;D Innerhalb von zwei Monaten von zwei Spielern auf ungefähr 20? Naja net mehr mein Problem..;P

@DP: In memories of Styl3dd ;D

LG Rufio

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4138

Hallo,

Ich habe ein clanforum entworfen, und möchte, dass sich dort alle NxK member anmelden.
Der Forumlink lautet:

http://ssc2.kostenloses-forum.be/

mfg
Harti
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4137

Hier cheaten sowieso fast zwei Drittel aller Spieler, darunter bestimmt auch die "BESTEN". Wenn mir im Spiel einer mit einer blauen W-Pistole angerannt kommt und dann hart abfeuert wie mit einer orangen, kann mir keiner erzählen, das sei fair! 
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4136

Bin ich hier der einzige Spieler der nicht cheatet oder möchte mir jemand anderes mal erklären, wie man mit der blauen Wasserpistole die Ladungen der orangen abfeuern kann?

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4135

sorry TSUnami hatte im momet wenig zeit für ssc zu viele hausaufgaben und musste was wichtiges mit meinem freund machen und ich hoffe du weist jetzt das ich nicht mehr coolbry bin aber jetzt bin ich wieder öfters aktive

K. (Gast) (15)

schrieb :

#4134

Was Harti? Du stehst auf deiner Liste auf dem untersten Platz? 

THCDarkPaldin TheOneAndOnly (Gast) (14)

schrieb :

#4133

@Bene:
Du warst NIE Belzelga, zudem hast du MEIN namen falsch geschrieben!-.-*
@Death Silence:
Thx fürs lob, würd mich echt freuen zu wissen wer du bist^^
@All:
Ich spiel kein ssc mehr, wenn dann nur unter i-ein namen wie zB Ingolf oder so x)

mfg
THCDarkPaladin

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4132

Das NxK Forum ist ja wie ausgestorben !!!!!!!
es were sehr schön wenn das HK-Team das linken durch lassen würde!!!!!
@TSUnami
ich bin halt dann on wann ich on bin ! und nicht on wann du on bist ! du bist ja auch nicht on wenn ich on bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
NxK yanni

FqA LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4131

Death Silence:

Ich bin Clemens, weiß nicht ob du mich kennst... Ich war kurz in PG, auch in THC war ich mal   Ich habe angefangen als RST sich mit THC gemetzelt hat. Wenn ich fragen darf wer biste eigentlich das du soviel weißt ?          Ich habe mal gegen Diego gewonnen, Termi wie gesagt unentschieden Savas verloren... So siehts aus ! Ich bin ja nicht der beste aber gut spiele ich schon.

Gruß LyNx

Postings 4131 bis 4140 von 6180