Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4081 bis 4090 von 6180

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4090

oh sorry TSUnami ich konnte gestern nicht ich hatte flötten untericht aber wie wär es mit heute brücke um18,15uhr OK?
Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4089

@Savas:
So weit ich weiß, haben wir im Finale kein Duell gemacht..

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4088

Hey leue
Die meisten sind doch eh inaaktiv, dei bei mir sind.
Wenn ich nur mal die spieler aufzähle dei aktiv siund:
Harti
Squad
Niemand
danonyme
nally
sassi
die alive

Die manderen spieln ja kaum mehr. ICh habe diese liste nur gemacht um zu überprüfen wer noch kommen will und wer gehen will.
Und was habt ihr
es gibt noch SOOO viele einzelspiere die nicht in einem clan sind.

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4087

hi Harti

dein clan ist irgenwie wie eine massen tier haltung wo tausend tiere sind und TSU ist eher klein wie ein mäuse käfig

Savas (Gast) (14)

schrieb :

#4086

DeltaHunter hat recht ... Harti sagt immer er hättte so viele SSC Freunde schön für ihn ^^.... Ich gehe aus NxK raus .. ( Massenclan wtf) ^^ ...... Werde sehr lange inaktiv sein/bleiben nur um den Titel noch zu halte DP weiß wovon ich spreche oder besser gesagt BuLLiT oder Vergeltung lol
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4085

@Harti: wieso hast du ausgeloggt? Naja... sollen wir meine Prüfung auf Donnerstag um 16.00 Uhr in die Brücken verschieben?

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4084

Klena:
Gut gespielt
Bist aufgenommen
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4083

coolbry,wenn es geht,bitte ich dich heute um 16:00Uhr in die brücken zu kommen.wir brauchen so schnell wie möglich mehr leute
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4082

nick2 du darfst nicht aufgeben!!!!!
komm doch zu mir in den clan,dann nehmen manche ihn wahr.musst du aber nicht.doch hier entsteht ein zeitpunkt,der ssc ganz vernichten könnte!!bitte hilf mir und dragonfire uns gegen nxk zu wehren!!wir können ssc noch retten!und harti,versteh das nicht falsch,aber du musst warscheinlich auch helfen.was ist bloß aus dir geworden?hast du noch nie was von tornado gehört??

ich fordere alle,die wollen,dass ssc weiterhin besteht auf,dieses online-game vorm untergang zu bewahren.

Nick 2 (Gast) (12)

schrieb :

#4081

@Harti:Jetzt erst sagst du,das ihr keine Leute mehr aufnehmt?!

NxK Harti

NxK NinjaBlue

NxK Squad

NxK cartman

NxK Nighthunter

NxK Xetrihunter

NxK Nally

NxK Sassi

NxK RattenMann

NxK Klena

NxK Niemand

NxK Lancelot

NxK Yanni

NxK Savas

NxK DarkPaladin

NxK Team gelb

NxK Tibia

NxK Sharku

NxK CityHunter

NxK Clara

NxK Danonym

NxK Thrash

NxK Timolus

NxK LOL

NxK Die Alive

NxK Noname

Und noch alle aus dem Ninja Clan!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:Es gab keinen größeren Massen-Clan in der Geschichte von SSC!!!

Daher die Clanliste von SH jetzt leider so aussieht:
SH Mig Hunter
SH DeltaHunter
Wird der Clan aufgelöst!Ich höre endgültig mit MiG Hunter auf SSC zu spielen.Der gesamte Spielspaß wurde für mich vollständig zerstört....Nun ist es dazu gekommen.Das sich ein riesiger Massenclan mit fast einer Hälfte der gesamten SSC spielern gebildet hat,der das gesamte Spiel total verdirbt!!!!!Und alle Clans auslöscht!Ich hätte gedacht,das ihr aus dem früheren lang aufgelöstem Clan Tornado gelernt hättet,deshalb haben früher ,als es den Clan Tornado gab schon ein paar aufgehört SSC zu spielen weil alle Levels nur voller Tornados waren.....deshalb hatte ich mit Savas den Clan aufgelöst!Ihr werdet bald sehen,was ihr davon habt,nur einen riesigen NxK Clan und einen winzigen TSU Clan zu haben!!!Das bringt euch nichts!Ich wünschte Michael währe nie auf die Idee gekommen einen Clan(TK) zu gründen!Und alle machen ihm nach....Seht zu,wie ihr mit einem einzigen riesigem Clan zurecht kommt,Ich will jedenfalls nichts mehr damit zu tun haben!

Postings 4081 bis 4090 von 6180