Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4071 bis 4080 von 6180

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4080

@coolbry:die brücken ist gut

@Harti:ich hatte schon mal einen namen,den ich aber nicht sagen will.ich habe auch schon mal einen clan gemacht,der zu seiner zeit der beste war.musste ich aber dicht machen,ich weiß nicht ob du da schon ssc gespielt hast,ist schon länger her.du kennst mich warscheinlich nicht,denn ich spiele schon länger als du.

PS:sorry wegen neulich,ich war eben wütend,aber bitte denk dran was ich gesagt hab

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4079

Das sind alle unsere MEMBER:
Squad
Ninja Blue
niemand
Die Alive
Yanni
Nally
scharku
RattenMann
timolus
Sassi
Schui
Bene
lancelot
LOL        
danonym
NeightHunter
Dark paladin
Citty Hunther
Klara
Harti
Thrash

Savas

Und denkt nich "massenclan", denn sehr viele sind Inaktiv oder auch nur vorübergehend bei NxK. Es ist jetzt hoffentlich eine Officielle clanmemberliste. Wer es sich nochmal andert überlegt hat und doch nicht zu NxK Will soll sich bitte umgehend melden. Wenn ich noch jemand vergessen habe oder noch jemand zu uns will, soll er sich auch melden, denn wir nehmen bald keine member mehr auf. EIN SOGENANTER AUFNAHMESTOP

mfg
Harti

NxK Klena (damals auch TNadeK) (Gast) (13)

schrieb :

#4078

@Nick "2" Dann halt:

Wenn du Phantom bist kenne ich dich... du warst damals auch in THC stimmts?

@Dark Paladin:

Wieso hat sich THC aufgelöst?

@NxK Harti: Heute um 16.00 Uhr in die brücken

Nick 2 (Gast) (12)

schrieb :

#4077

@coolbry:Ja, ich habe mal als KC DeltaHunter gespielt.

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4076

Nick"2" bist du phantom?und falls du mich nicht kennst ein kleiner tip ich habe bevor du gegangen bist als shui gespielt und ich habe NxK verlassen darüber bin ich sogar froo

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4075

TSUnami

ich bin immer noch für samstag 13.00uhr wie wärs mit brücke??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nick "2" Dann halt (Gast) (12)

schrieb :

#4074

Daher sich SH ohne mich wohl auflösen wird,werde ich wieder SH´s Clanführer sein und SSC weiterspielen.Nach meinen Vermutungen sieht die Clanliste nun so aus:


SH MiG Hunter

SH DeltaHunter

SH Diego Hunter

SH Savas

SH Tibia

SH Dark Paladin

SH Team gelb

PS: Gibt es hier außer Nade noch eine(n) der/die früher in TK gespielt hat?Denn ich war auch mal dort,bis er sich aufgelößt hatte....
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4073

ich bin übrigens nur echt wenn da steht aus mainz

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4072

TSunami:
Also
ich habe gar nichts gegen konkurenz. ICh dachte auch daran dass wir in NxK keine weiteren member alfnehem. Ich mache die letzten aufnahmen noch fertig aber dann keinen mehr, sonst werden wir zu viele.
Und mich würde interesieren ob ich dich kenne und ob du mal ein paar andere namen hattest.

NxK Harti1 (Gast) (13)

schrieb :

#4071

Klena
du musst nur ausweichen und nicht zurücklschießen

Postings 4071 bis 4080 von 6180